markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/4

Suche Lady 18-50, passiv, für Kitzeltreffen, gegen TG

14.04.2024
30159 Hannover

Hallo, Ladies! Ich, m, 64, einigermaßen gut erhalten, suche eine schlanke, möglichst kitzlige Lady, die sich von mir ausgiebig und hingebungsvoll durchkitzeln lässt. Ich stehe darauf, Frauen zu kitzeln und mich daran zu freuen, wie sie lachen und sich winden. Dein Kontrollverlust ist mein Ziel und Dein heimlicher Genuß einer "süßen Qual" meine Wonne. Meine Lieblingsstellen sind die Fußsohlen und die Achselhöhlen.

Keine sexuellen Handlungen (es sei denn, Du bittest mich drum :-) Du kannst auch einen Bikini oder Slip/Sport BH anbehalten, Du entscheidest, wie Du Dich in das Abenteuer stürzen willst. Fesselung ist eigentlich unabdingbar, wenn Du wirklich kitzlig bist, auch, damit Du den Kontrollverlust vollkommen genießen kannst (und ich beide Hände frei habe). Bei einem Erstdate ist das jedoch optional, wenn Du es erstmal ohne Fesselung ausprobieren willst, weil Du Dich dann sicherer fühlst, ist das völlig ok. Keine Angst, ich werde Dich an ein wundervolles Erlebnis heranführen, es wird keinen Moment geben, an dem Du Dich unsicher fühlen wirst. Du musst Dich jetzt einfach nur trauen.

In dem Fall schreib' mir bitte Deine TG-Vorstellung für eine Stunde. (Wenn Du kein TG willst, ist das natürlich auch vollkommen ok. :-)
Und wenn Du noch weitere Fragen hast, frag mich einfach.

Freue mich auf interessierte Damen, die mal was Ausgefallenes probieren und womöglich ihre passiven Kitzelfantasien mit einem erfahrenen aktiven Partner zum Leben erwecken wollen.

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter64
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Über 2 Meter großer, sportlich, dominanter Mann sucht Frau für spannende Kitzeltreffen🔥(Kitzeln - Bist du kitzlig?) - Biberach (Riß)
    11

    Ich bin über 2 Meter groß, sportlich, dominant, 35 und aus der Region Biberach und suche eine Frau, die gerne gekitzelt wird. Da du hier auf meiner Anzeige gelandet bist, ist deine Interesse am...
    19.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Fetisch allgemein
  • Interesse an lustige Kitzeltreffen? - Frau zum Kitzeln gesucht - Biberach (Riß)
    2

    /// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///
    Ich (m/35/groß aus der Region Biberach) suche eine weibliche Person für spannende Kitzeltreffen. Ich suche langfristige Kontakte, für wiederkehrende...
    18.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Gefährliche Praktiken
  • Kitzeltreffen in Köln Umgebung - Köln

    Heyy, :D
    Ich suche aktuell eine Frau, die sich gerne für TG kitzeln lassen würde.
    Da ich momentan leider nicht besuchbar bin, würden die Treffen Outdoor oder bei dir zu Hause stattfinden. 
     ...
    24.04.2024
    51065 Köln
    Fetisch allgemein
  • Welcher M lässt sich kitzeln? Gebe TG - Herne

    Hallo,
    ich suche jemanden zum durchkitzeln und gebe TG dafür. 
    Wenn du männlich, unter 30 Jahre und kitzlig bist, melde dich einfach mal bei mir.
    Gerne direkt mit einer kurzen Beschreibung von dir.
    31.03.2024
    44623 Herne
    Fetisch allgemein
  • Kitzeltreffen! - Bochum

    Ich suche eine eher schlanke, kitzelige Frau für gemeinsamen Spaß. Du möchtest mal wieder eine ordentliche Endorphinausschüttung erleben? Dann würde ich mich sehr freuen Dich mit meinen fantasievollen...
    12.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hannoverguy
Mitglied seit: 19.04.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Biete TG für Kitzeltreffen mit attraktiver Lady, passiv (18-50) - Hannover Mitte
    8

    Hallo, Ladies! Ich, m, 64, einigermaßen gut erhalten, biete TG für ein Kitzeltreffen mit einer schlanken, attraktiven und möglichst kitzligen Lady, die sich von mir ausgiebig und hingebungsvoll...
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!