markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Du bist ein Looser und brauchst Erziehung? Du willst als Geldsklave oder Paypig dienen? Du suchst eine harte Hand die dich führt? Dann schreib mich an

20.04.2024
30519 Hannover

Du Looser brauchst Erziehung, willst einer Lady dein Geld geben oder dich von einer harten Hand führen lassen?

All das und noch vieles mehr kannst du bei mir erleben. Melde dich mit deinen Phantasien bei mir und wir werden sie gemeinsam umsetzen!

Alles Online nichts Real. Und ich werde mit einem angemessenen Tribut entlohnt.

Meld dich du Looser....

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckIntimpiercing, Tattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Kaviar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung? - Hamburg Harburg

    Du weiblich, schlank mit Faible für reife Männer, Typ väterlicher Freund, brauchst gelegentlich eine etwas härtere Ansprache oder einen Klaps auf den Hintern um deinen Alltag zu bewältigen? Nehme dich...
    07.04.2024
    21147 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Berlin

    Hallo
     
    Ich bin devot männlich und suche hier einer dauerhafte Erziehung. 
    Wäre mir eine Ehre jemand zu finden.
     
    Bis gleich
    31.03.2024
    13088 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Cloppenburg

    Hey, ich bin 35, 193 groß und sportlich schlank. 
     
    Ich Suche jemanden der Besuchbar ist und mich erziehen würde. Ich komme zu dir und du legst mich übers Knie oder auf den Tisch, nimmst deinen...
    01.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Rose_de_Sade
Mitglied seit: 23.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lady Rose de Sade sucht dich ... - Hannover
    1

    Lady Rose de Sade 🌹
    Ich biete dir erotische Chats, Bilder oder Clips.
    Von Zart bis Hart kannst du mir mit alles erleben.
    Jedoch treffe ich mich nicht.... Alles Online ...
    Und es gibt auch nichts...
    Gestern, 18:47
    30519 Hannover
    Gefährliche Praktiken
  • Mistress Rose de Sade 🌹 sucht willige Sklaven... - Hannover
    1

    Rose de Sade 🌹
    Bitte genau lesen das erspart uns beiden sinnloses hin und her geschreibe.
    Ich suche willige Sklaven mit Niveau. Das ganze findet gegen TG Online statt und zwar ausschließlich.
    Nein...
    24.04.2024
    30519 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Du suchst Devote sie für Online Erziehung? Dann schreib mich an - Hannover

    Rose de Sade 🌹
    Ich biete dir eine Devote Sub zur Bespaßung deinerseits. Lass deinen Vorlieben und Phantasien freien Lauf.
    Bei Interesse schreib mich an.
    Bei mir gibt es nichts umsonst.
    15.04.2024
    30519 Hannover
    NS Sex & KV Sex
  • Du suchst NS von einer Mistress? Dann schreib mich an... - Hannover
    1

    Rose de Sade 🌹
    Du hast einen NS Fetisch oder wünsche diesbezüglich? Dann schreib mir und wir werden sehen wie wir deinem Fetisch gerecht werden können.
    Ich biete dir meinen Goldenen Sekt in...
    12.04.2024
    30519 Hannover
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort30519 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennunge2687641
  • Aufrufe dieser Anzeige2994
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!