markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

(keine treffen) lass deine Zahleuter von mir leeren

22.04.2024
30159 Hannover

DAS START TRIBUT IST ZU LEISTEN SOABLD ICH ES FORDERE , bist du nicht im Stande es nach Aufforderung zu zahlen wirst du geblockt!!

 

Du bist ein Geld Sub und willst Bm mal so richtig erleben? Du willst wissen wie es ist gedemütigt zu werden und bis am deine Grenzen zu gehen! Du gehst weiter als deine eigenen Grenzen es zu lassen und lässt dich ausnehmen! ( Es ist nicht zwingend erfolgreich als mein BM sklave zu dienen ) 

In den Tiefen meiner Augen funkelt die Macht einer Göttin, die Blicke fesselt und Herzen erbeuten lässt; mit jedem Wimpernschlag ziehe ich willige Seelen in meinen Bann, entzünde eine Glut, die nur durch Gaben zu kühlen ist – sie liefern mir ihr Gold, verloren in meinem unwiderstehlichen Blick.


JEDER der mich dutzt wird ohne zu zögern geblockt. Ich bin eine herrin und werde ingarkeinem  Fall  gedutzt! Ich werde IMMER mit sie angesprochen

Ich bin eine Göttin, die Sklaven mit einem Fingerschnippen verführt. Mein Charme ist unwiderstehlich, sie werden süchtig nach mir. Sie schenken mir willig ihr Geld – für mich ein Kinderspiel.

es ist nicht nur Bm möglich. Auch andere S/D Beziehungen ssind machbar. Natürlich  ebenfalls gegen Tribut 

dann melde dich mit ordentlichem Start Tribut  - 25€  ( ja das wird vorab IMMER Geleistet und einer Bewerbung! 

keine treffen möglich 

kein Call 

kein Cash & Go 

kein Video Call 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • E-Girl sucht Zahlsklaven - Wuppertal
    1

    Du willst deinem Leben einen richtigen Sinn geben, indem du eine Göttin anbetest? Du willst mir zu Füßen liegen, meine Socken und Schuhe kaufen und mich anbetteln mir all meine Wünsche erfüllen zu...
    25.04.2024
    42349 Wuppertal
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht! - München
    1

    Du stehst darauf die Kontrolle über dein Einkommen abzugeben, einer Göttin alle Wünsche zu erfüllen und hart für sie zu arbeiten, während sie dein Geld auf den Kopf haut?
    Wenn du an deine Grenzen...
    30.03.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Echte reale BM Herrin - München

    Sucht online Sklaven die nicht nur heiße Luft verteilen ich liebe die Kontrolle und will nur echte ernsthafte Geld und bm Sklaven ! Wenn du nicht weißt was das bedeutet schreib mir erst gar nicht und...
    19.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • online Geldsklave gesucht - Berlin

    Wenn du ein devoter Online-Geldsklave bist, der gerne von einer Herrin erniedrigt wird, dann bist du bei mir richtig.
    Ich möchte eine Bewerbung von dir, warum gerade du mein Geldsklave sein willst....
    30.03.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Online Geldsklaven Gesucht kommt - Berlin Mitte
    2

    Willst du mein Zahlsklave sein?
    Der Gedanke deiner neuen Herrin dein Hart verdientes Geld zu senden und dich sooo richtig ausnehmen zu lassen mach dich Geil?
    Und als Dank bekommst du in der Regel...
    20.01.2024
    10179 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

HerrinSephora
Mitglied seit: 11.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung9c9a8687
  • Aufrufe dieser Anzeige140
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!