markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Putzsklave

17.04.2024
30175 Hannover

Ich bin beruflich sehr erfolgreich und suche daher jemanden der mir Arbeit abnimmt, wöchentlich Erledigungen für mich tätigt, sowie bei mir putzt. Voraussetzungen sind ein gewisses Budget für die Einkäufe und ein Auto. Wenn du auch gut und gerne massierst, ist das ein Plus. 

Ich spreche mehrere Sprachen, Deutsch ist kein Muss.

 

In deiner Bewerbung stellst du dich ordentlich vor und erläuterst mir inwiefern die Punkte auf dich zutreffen. 

Alle anderen Anfragen werden von mir kommentarlos blockiert.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)170
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Putzsklave (m/w/d) gesucht - Hamburg

    Du (m / w / d / sonstwie verzaubert) liebst es, Deinen Sinn für Sauberkeit auszuleben? Du möchtest eine gewisse Regelmäßigkeit in Deiner Tätigkeit erfahren? Anspruchvolle Aufgaben spornen Dich an? Du...
    21.04.2024
    20099 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave für W - Schwerin

    Guten Tag , ich würde gerne als Haushaltssklave tätig sein. Gerne auch mit sexueller Erniedrigung oder Belohnung :)
    27.04.2024
    19053 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Wer macht mich zu seinem Putzsklaven? - Essen

    Ich suche eine ultra strenge Herrin die mich als Ihren Putzsklaven nimmt.
    Regelmäßiges Putzen auf Anordnung der Herrin. Natürlich muss der Putzsklave für die Gnade der Herrin Tribut leisten.
    18 Plus
    15.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave sucht Herrin - Saarbrücken

    Hallo, verehrte Lady,
    mein Name ist Nik, ich bin Mitte 30, groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, devot, komme aus dem Raum Saarbrücken und bin selbstverständlich mobil.
    Ich würde...
    24.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Fetisch allgemein
  • Wer benötigt einen Putzsklaven? - Augsburg

    Biete mich als Putzsklave an. 
    Wer hat einen Raum, Keller zum Aufräumen putzen. 
    Bin devot und leicht maso, mit Keuschheitsschelle.
    08.04.2024
    86150 Augsburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sasa99
Mitglied seit: 05.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30175 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung1b588c07
  • Aufrufe dieser Anzeige563
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!