markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannoversch Münden Logo
Hannoversch Münden
0 km
/7

Sessions mit der echten Reitherrin!

15.04.2024
34346 Hannoversch Münden

Willkommen bei mir du Narr.

GENAU LESEN! Bestenfalls komplett!

 

Lass dich nicht von Meiner Schönheit blenden: Ich bin eine sadistische Herrin mit spanischem Blut.

Mehr von mir? Sportlich mit Kurven, Tattoos, rote Haare. Spanisches Feuer erwartet dich!

Seit mehreren Jahren lebe Ich meine weibliche Dominanz im Privatleben aus. Denn ich spüre diese Dominanz in Meinem Blut und bin von Natur aus kompromisslos und beherrschend. Deshalb macht es mir Spaß, schwache und unterwürfige männliche Wesen zu unterwerfen und genießerisch zu bestrafen.

Wie sehr genieße ich den Anblick, wenn sie mir zu Füßen liegen und Ich sie nach meiner Laune erniedrigen kann. Ich habe Erfahrung in vielen sadistischen Spielen. Bevor der Abend und die Session stattfindet, besprechen wir alles.

Auch mein Tribut wird vorher festgelegt.

WENN DU SXX SUCHST ODER DERGLEICHEN, DANN BIST DU BEI MIR FALSCH!!!

Du bist hier bei einer sehr dominanten Reitherrin mit spanischem Feuerl!

Meine Dominanz ist sehr natürlich, da sie seit jungen Jahren Meine Persönlichkeit prägt. Ich habe es nicht nötig, sklaven anzuschreien um meine Macht zu beweisen. Denn Ich kann sie allein mit Meinen Augen und Meiner Stimme unterwerfen. Meine Persönlichkeit ist so dominant, dass Ich einen Sklaven dazu bringen kann, freiwillig alles zu tun, um mir zu gehorchen und zu gefallen! 

Was suche Ich?

Ich bin KEINE PROFI-DOMINA. Deshalb ENTSCHEIDE ICH, wer mein Sklave werden darf und wer NICHT. Ich weiss genau, was Mir Spaß macht und was ich als Herrin suche. Unterwerfung und Hingabe sind für Mich die wichtigsten Attribute eines Sklaven. Aber Ich unterwerfe Meine Sklaven nicht, um sie ins Bett zu kriegen. Was Mich als Herrin wirklich geil macht ist, wenn sich ein mann Meinem Willen vollständig unterwirft und freiwillig - aus totaler Hingabe zu Mir, alle Qualen oder Erniedrigungen erträgt, die Ich ihm zufüge. Das ist es, was Ich wirklich suche, wofür Ich bereit bin, Meine wertvolle Zeit und Energie zu investieren. Deshalb wähle ich meine Sklaven sorgfältig aus und erwarte einiges von dem, der sich Mir unterwerfen will. Meine Preise sind FEST. Wir sind hier nicht auf einem Basar, wo gehandelt wird. Spaß kostet eben ;-)

Du darfst dich also höflich bei mir bewerben. Ein paar Sätze zu dir, was du genau suchst und Vorschläge für Sessions. Einzeiler und respektlose Nachrichten werden ignoriert und gelöscht! ungenaue aussagen wie  ,,irgendwann ab 18 Uhr" werden ebenfalls ignoriert. Ich habe eine große Auswahl und treffe diese auch dementsprechend sorgfältig. 

Trau dich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter27
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Kurzgeschichte: Stallsklave und Reitherrin - Berlin
    3

    Nachdem Teil 1 und Teil 2 so gut ankamen, ist jetzt auch Teil 3 meiner Kurzgeschichte "Die Unterwerfung" verfügbar. Der mit Abstand längst Teil, der Geschichte von Reitherrin Lea und ihrem Sklaven...
    06.03.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominante Herrin sucht devoten Sklaven für Online- oder Real-Life-Dienste - Essen

    Guten Tag, Sklaven! Als erfahrene und unnachgiebige Herrin bin ich auf der Suche nach einem devoten Sklaven, der bereit ist, sich mir vollständig zu unterwerfen und meine Befehle bedingungslos...
    22.04.2024
    45138 Essen
    Geldsklave
  • SEXY HERRIN SUCHT GELDSKLAVEN 😈❤️(KEIN FAKE!) - Elze Zentrum
    4

    Willst du meine Herrschaft spüren und dich mir als mein gehorsamer Sklave hingeben?😈❤️ Ich suche einen wahren Diener, der bereit ist, meinen dominanten Wünschen bedingungslos zu gehorchen. Unterwerfe...
    07.04.2024
    31008 Elze
    Geldsklave
  • SEXY HERRIN SUCHT SKLAVEN 😈❤️(KEIN FAKE!) - Elze Zentrum
    5

    Willst du meine Herrschaft spüren und dich mir als mein gehorsamer Sklave hingeben?😈❤️ Ich suche einen wahren Diener, der bereit ist, meinen dominanten Wünschen bedingungslos zu gehorchen. Unterwerfe...
    07.04.2024
    31008 Elze
    Geldsklave
  • BDSM & Fetisch - Lass Dich von der sehr erfahrenen Online-Herrin Lady Mary erziehen - Aachen
    6

    Potentielle Sklaven, her mit euch!
    Ich bin Lady Mary, eine erfahrene Online-Herrin, die sich auf die Domination und Erziehung von Sklaven spezialisiert hat. Ich suche nach ernsthaften Sklaven, die...
    24.04.2024
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

InkedHorseGirl
Mitglied seit: 24.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Stall Sessions und genüssliche Strafen - Hannoversch Münden
    3

    Willkommen bei der Reitherrin!
     
    Aufgrund der vielen Nachfragen gebe ich jetzt nach und ihr habt jetzt die Chance, meine heiß geschriebenen Stall Geschichten zu ergattern und zu lesen. Von brav und...
    05.04.2024
    34346 Hannoversch Münden
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort34346 Hannoversch Münden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungd10bbc66
  • Aufrufe dieser Anzeige1597
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!