markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Harsewinkel (Mähdrescherstadt) Logo
Harsewinkel (Mähdrescherstadt)
0 km
/1

Möchtest du mein Pimmel’chen einsperren?

18.02.2024
33428 Harsewinkel (Mähdrescherstadt)

Mein kleiner Wurm machte sich mit unerlaubten abspritzen strafbar.

Das Urteil lautet das der kleine Sträfling für ein Wochenende (Freitag bis Montag) in einen Käfig eingeschlossen wird.

Gibt es im Kreis Gütersloh Interessierte Frauen die diese Aufgabe aus Spaß und ohne finanzielles Interesse übernehmen möchten?

Sobald das Schloss eingerastet ist darfst du auch gerne den Käfig Insassen ärgern, z.B. ein Tröpfchen Ingwer Saft mit einer Zahnbürste auf der Spitze verteilen oder mit einem Zahnstocher etwas piesacken. Teile mir gerne deine Ideen mit.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeS
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche jemanden der mich einsperren möchte - Heide

    Hallo ich bin männlich 26 und suche jemanden der mich einsperren möchte. Gerne in einen keller käfig oder ähnliches. Freue mich auf eine nachricht
    23.02.2024
    25746 Heide
    Gefährliche Praktiken
  • Fesseln und knebeln, Augen verbinden und einsperren - Worms
    1

    Hey,
    Ich bin ein Mann,  21 Jahre alt aus Worms,  ich suche jemanden der mich fesseln und knebeln kann und mir die Augen verbinden kann und mich bei sich daheim einsperrt , z.b.im Keller oder Käfig...
    23.04.2024
    67547 Worms
    Gefährliche Praktiken
  • Im Keller einsperren - Pirmasens

    Gibt es hier eine dominante Lady, die Spaß daran hätte, mir meine Freiheit zu nehmen und mich in ihren Keller zu sperren (Kurzzeit)?
    Handschellen, Halseisen, Ketten. Die Macht über meine Freiheit in...
    28.09.2023
    66953 Pirmasens
    Fetisch allgemein
  • Suche Domina die mich einsperren kann… - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Ich bin  ein devoter Sklave und suche domina/s die mich einsperren wollen und können. Gerne Keller, wc oder andere Location mit ggf Session.
    23.04.2024
    12619 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Wer will sich einsperren lassen? - Jork
    2

    Wir haben vor kurzem eine neue Kiste gebaut - Nun suchen wir M, 18-25, die sich einsperren lassen wollen. Erfahrene wie auch Neulinge sind willkommen.
    Egal ob gefesselt, eingewickelt, in Wunschkleidu...
    Gestern, 15:20
    21635 Jork
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Balu-74
Mitglied seit: 05.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erziehung kann nicht früh genug beginnen. - Herzebrock-Clarholz
    1

    Siehst Du das als volljährige Frau genauso?
    Wurde es bei dir bisher versäumt und hast nun Nachholbedarf?
    Schreib mich doch ganz unverbindlich an und wir sehen dann weiter.
    13.04.2024
    33442 Herzebrock-Clarholz
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort33428 Harsewinkel (Mähdrescherstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.02.2024
  • Anzeigen­kennung13abda6a
  • Aufrufe dieser Anzeige55
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!