markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hassendorf Logo
Hassendorf
0 km
/1

Sklave gesucht

05.04.2024
27367 Hassendorf

Hallo Verehrer,

tritt ein in mein geiles, versautes Reich und lass dich von mir verführen und dreckig benutzen. Mir sind verschiedenste Gangart natürlich geläufig und daher darfst du völlig ungehemmt deine Anfragen, freundlich und Respektvoll mir zutragen. 

Ich verlange direkt eine vernünftige Sklavenvorstellung, keine Einzeiler etc, der solvente Gentleman darf gerne auf seine Art sich hofflich bemerkbar machen und sich vorstellen. 

Ich bin eine sehr erfahrene Domina und suche daher nur noch gezielt nach brauchbaren Sklaven Fleisch und Volltoiletten. 

Meine Erziehungsmassnahmen sind vielfältig, da ich sehr versaut bin. Von zart bis hart bishin zur voll gestopften Maul- und Arschfotze. 

Gerne aber auch gemütlich zum entspannen auf der Couch und der Fusslecker macht sich nützlich und leckt mir meine geilen Füße. 

 

Ich werde Dich intensiv benutzen und Deine Fantasien in Deine Realität verwandeln.😈👿👿👿

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)1
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hartes durchf...en?👿 - Duisburg Zentrum

    Du bist eine Mollige,devote Frau?Warst böse und suchst eine Bestrafung?fesselnde laszive geilheit bis ich dir den letzten Tropfen squirt rauß fiste?süßer Schmerz?   Dann melde dich   bin diskret 
     ...
    20.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Göttin sucht paypig - Düren Zentrum
    5

    Ich bin wieder da 👿😉

    Ich bin eine Göttin die weiß wie sie ihrer Natur dominante Seite sinnvoll einzusetzen hat.
    ich bin geboren um vergöttert zu werden und ich nehme mir was ich will 😈



    ...
    27.04.2024
    52349 Düren
    Geldsklave
  • Suche bedingungsloses Zahl 🐷!!! - Frankfurt (Main)

    Ich (w28) habe ab sofort Platz in meinem Stall für ein bedingungsloses Zahl 🐷. Antreten und vorstellen..... Aber ganz schnell!!! 👿
    16.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • M21 suche Zahlsklaven!!! - Stuttgart

    Ich bin 21 jahre alt und suche zahlsklaven die mir mein Leben erleichtern wollen!!! 
    Ob mit Übergabe oder online alles möglich. 
    Online sind auch Aufgaben möglich die du zu erfüllen hast mit...
    12.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Ich erwarte dich !! - Köln

    Egal ob du ein Sklave,eine Sissy oder ein windelschei** bist.
    Bei mir bist du genau richtig,ich zeige dir wo dein Platz ist! 
    Bei mir bekommst du eine online Erziehung die du nie wieder vergessen...
    26.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SusiHot01
Mitglied seit: 05.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27367 Hassendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung1d876148
  • Aufrufe dieser Anzeige1877
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!