markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hattingen Logo
Hattingen
0 km
/1

Schwein (m) sucht (mehrere) dominante Männer, die es pervers benutzen

22.04.2024
45529 Hattingen

Ich bin ein männliches Schwein (37 Jahre 120 kg 173cm) und suche dominante Männer, die mich benutzen.

Am liebsten mehrere oder Vorführung.

Dabei darf es härter und vor allem schmutziger zugehen (NS, spitting, Leckdienste)

Bei Interesse einfach melden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusFisting
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Männlich, dominant, sadistisch, pervers sucht - München

    weibliche, devot, masochistisch und pervers für regelmäßige Treffen!
    Interesse daran?
    Melde dich einfach bei mir.
    Gruß Stefan
    07.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • suche wertloses Schwein - Pennewitz

    DOM 50 sucht wertloses Schwein und dreckstück bis 40 welches sich mir unterwirft Suche nach Möglichkeit was dauerhaftes meldet euch mit Bild und ich suche nur live treffen kein online
    13.04.2024
    98708 Pennewitz
    Geldsklave
  • junges erfahrenes bi maso schwein sucht perverse Sadisten die mich extrem erniedrigen, demütigen und benutzen - Solingen (Klingenstadt)
    2

    junges erfahrenes bi maso schwein sucht perverse Sadisten die mich extrem erniedrigen, demütigen und benutzen.

    Interesse habe ich nur an älteren, erfahrenen, kreativen (bevorzugt bi) Sadisten die...
    23.04.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Gefährliche Praktiken
  • KV-schwein. Besuchbar, mollig extrem versaut. Sucht - Kamen

    Ich (61-180-94), besuchbar, suche mollige/dicke Schweine (50+) die mich vollscheißen,vollpi**eln, mein ungespültes Loch fic*en, dehnen und bearbeiten etc.
    Bin sehr willig, lasse mich gern benutzen...
    05.04.2024
    59174 Kamen
    NS Sex & KV Sex
  • zahl schwein - Ludwigshafen (Rhein)

    Ich möchte meine Fingernägel machen lassen und ein bisschen Shopping betreiben wer hilft mir dabei das ich auf meine Kosten komme. Ich freue mich auf deine Zahlung
    10.04.2024
    67067 Ludwigshafen (Rhein)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
numen1986
Mitglied seit: 29.04.2019
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Zwingt mich öffentliche Klos zu lecken. (m sucht M) - Hattingen
    1

    Ich (m) 36 Jahre 120kg 173cm suche hier nach dominanten Männern. 
    Zwing mich bei realen Treffen öffentliche Toiletten zu lecken und benutze mich dort. 
    Würde auch gerne vorgeführt und von mehreren...
    Heute, 12:00
    45525 Hattingen
    NS Sex & KV Sex
  • (mehrere) dominante Männer gesucht, die mich (m) "dirty" benutzen. - Hattingen
    1

    Ich bin ein devotes fettes Schwein (37 Jahre 120kg 173cm) das es nicht anders verdient hat als von richtigen Männern benutzt und gedemütigt zu werden. 
    Am besten von mehreren zusammen.
    Lebt eure...
    25.04.2024
    45529 Hattingen
    Fetisch allgemein
  • Ich (m) suche MMM+ oder Vorführung. - Hattingen
    1

    Ich bin ein devotes Schwein, das von dominanten Männern benutzt werden möchte. 
    37 Jahre 120kg/ 173cm.
    Dabei darf es gerne härter und vor allem schmutziger zugehen. 
    Wenn du/ ihr mich benutzen...
    14.04.2024
    45525 Hattingen
    Gefährliche Praktiken
  • Schwein schluckt NS und mehr. - Hattingen
    1

    Ich bin ein devotes Schwein (M, 36 Jahre, 120kg, 173cm). Habe kaum Tabus und suche Männer, die ihre perversen Fantasien an mir ausleben wollen. 
    Leckdienste (auch ungeduscht), NS, Spitting. Für KV...
    09.04.2024
    45525 Hattingen
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!