markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heide Logo
Heide
0 km

Reizen Dich Bondage & BDSM? Lässt Du Dich gern erotisch fotografieren?

13.04.2024
25746 Heide

Ich bin Hobbyfotograf und Hobby-Bastler, und ich verwandele normale Möbelstücke in aufregende SM Möbel.

Ich suche deshalb für ein Projekt eine (oder auch mehrere) Frauen, (18-60 Jahre) die Lust haben, sich mal als Aktfotomodell zu probieren. Jeder Körpertyp ist erwünscht, Erfahrung spielt keine Rolle, mir ist nur wichtig, dass Du offen und neugierig bist.
Ich will Deinen Körper wunderschön und aufregend in Szene setzen. Dein Gesicht muss dabei nicht unbedingt auf den Fotos zu sehen sein.

Ich richte mich dabei gerne nach Deinen Wünschen und deiner Komfortzone.
Du kannst jederzeit eine Begleitperson mitbringen. Das Shooting soll vor allem Spaß machen und am Ende kommen bestimmt ein paar tolle Fotos heraus. Du entscheidest natürlich mit, welche Fotos wir aussuchen und erhältst die Abzüge (bzw. die Bilddateien) zur freien eigenen Verwendung. Deine Fahrtkosten und anderen Auslagen übernehme ich ebenfalls.

Natürlich werden wir uns vor dem eigentlichen Fotoshooting unverbindlich in einem Café treffen und meine Ideen, deine Wünsche und vor allem auch deine Grenzen gemeinsam abstimmen.
Ich freue mich sehr von Dir zu hören.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Bondage, BDSM - Köln Zentrum

    Hallo,
    ich suche ein nette Dame, die es liebt einen Mann zu fesseln und mit ihm Sachen anzustellen.
    ich würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. 
     
    LG
    David
    17.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • BDSM/ Bondage/ Fesseln - Paderborn

    stehst du auf BDSM?  ich biete es an,
    Bondage, Fesselungen und Knebel,
    Nippelfolter mit Klammern
    Vorhaut quälen CBT,
    Prostatastimulation, KG
    Du musst schlank/sportlich und bis max 27 sein
    zu mir...
    10.04.2024
    33098 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau lässt sich das Fötzchen fotografieren 😉 - Schwerin

    Welche Frau, welches Girl lässt sich ihr feuchtes Fötzchen ausgiebig lecken und fotografieren?
    sehr gutes TG!!
    21.04.2024
    19053 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • BDSM-Bondage und Lecken ⛓👅 - Augsburg

    Stehe auf wehrlose Frauen die sich verwöhnen lassen wollen.
    Möchtest Du das mal ausprobieren oder wieder erleben?
    Alles weitere per pn

    Bitte keine Finanziellen Angebote
    11.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Wer fesselt und nutzt mich(Bondage/BDSM) - Hameln

    Hi, ich stehe sehr auf bdsm und bondage, gerne auch in Latex oder Folie gewickelt. Seid bitte Besuchbar oder kennt einen guten Ort (kein Novum)
     
    Schlagt sonst auch gerne einfach was vor.
    Schreibt...
    16.04.2024
    31787 Hameln
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Photomicks
Mitglied seit: 21.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!