markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidelberg Logo
Heidelberg
0 km

Devotes Paar im Raum HD/MA gesucht

07.04.2024
69120 Heidelberg

Hi, 

ich bin schon etwas länger in der Szene unterwegs und hatte auch schon mehrere Spielpartnerinnen.

Seid einiger Zeit lässt mich der Gedanke nicht mehr los, ein Paar zu dominieren (wm oder ww). Ich bin nicht bi, mich reizt irgendwie die Dynamik, die entstehen könnte. 
ich bin auch offen für Anfänger, die sich mal langsam vortasten wollen. 
 

Zu mir: 47, umgänglich, nett und humorvoll - und dann eben dominant mit einem leichten Hang zum Sadismus ;-).

Freu mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter47
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Devoter Masochist gesucht - Hamm

    Hey, schön das du dich auf meine Anzeige verirrst. Ich nehme an du hast die Überschrift gelesen und vor allem auch verstanden? Ansonsten brauchst du gar nicht erst weiter lesen, da ich wirklich...
    01.04.2024
    59075 Hamm
    Fetisch allgemein
  • Wer wixxt ma oan - Moosburg (Isar)

    Wer hod Lust dass ma mein schwanz richtig obwixxt bis nix mehr kimd.
    Für vui offn.
    Einfach schreim....
    23.04.2024
    85368 Moosburg (Isar)
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Tübingen
    1

    Ich bin gut vernetzt in der deutschen Szene, veranstalte selber Parties und suche jetzt auch, "in der Nähe", Spielpartnerinnen für spontanere Treffen. Ich habe Referenzen und bestehe auf Absicherung...
    04.04.2024
    72070 Tübingen
    Fetisch allgemein
  • Für devote Frauen. - Dresden
    3

    Herr und Meister bietet wieder Ausbildung und Erziehung von devote Frauen zur Sissy, Zofe und Sklavin an. Auch Männer können ihr Frau zur Ausbildung vorbei bringen und dabei zuschauen wie sie den...
    24.04.2024
    01159 Dresden
    Fetisch allgemein
  • 12.04 Devoter Fussfetischist sucht - Augsburg

    Hallo liebe Augsburgerinnen,
    am 12.04. bin ich (40 Jahre jung, sportlich gebaut, derzeit aber mit Winterspeck. Nicht wenig Tattoos) beruflich in Augsburg. Leider auf einer Abendveranstaltung, daher...
    05.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Lordtz
Mitglied seit: 17.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!