markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidelberg Logo
Heidelberg
0 km

Sklave 24 sucht Dom/Herrin

14.04.2024
69115 Heidelberg

Schönen guten Tag,

Ich bin ein 24 Jahre alter Sub aus dem Raum Rhein-Neckar und suche eine Herrin der ich dienen darf. Erfahrungen durfte ich sowohl real als auch online schon machen. Ich besitze viel Spielzeug und weiß wie eine Frau und Dom zu behandeln ist. Ich habe schon einiges probiert und bin bereit neue Sachen zu erkunden:)

Ich suche eine Dom die es wie ich aus Spaß an der Lust macht und viel Kontrolle über Ihren Sklaven haben möchte. Ich bin sehr devot und möchte gerne mit meiner neuen Dom so viel wie möglich ausprobieren(ich lasse viele meiner Limits pushen, möchte allerdings Anfangs bei jenen bleiben).

 

Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen.

 

Devote Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter24
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave sucht Dom / M24 - Kiel Friedrichsort
    1

    Hey,
    Ich suche für nächste Woche und danach evtl auch mal öfter einen Dom oder eine Dom, die Interesse an mir (M24 178cm 70kg) als sein/ihren/euren Sklaven hat.
    Ich habe ein Paar Limits die können...
    07.04.2024
    24159 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Suche Dom Herrin - Bubenheim (Landkreis Mainz-Bingen)

    Ich M 49j 182cm 100kg devot passiv nicht besuchbar such reale DOM Herrin Wiesbaden/ Mainz / KH die mich zu ihrer Hure erzieht benutzt und benutzen lest alles weitere im Chat
    21.04.2024
    55270 Bubenheim (Landkreis Mainz-Bingen)
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht dom. (Strapon) Herrin/Lady - Burg (Sachsen-Anhalt)

    Hallo ich bi passiver molliger mann Ende 40zig suche eine nette dom. Herrin für strapon spass zu zweit Rest per Mail
    10.04.2024
    39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht herrin / dom göttin - Hannover

    Ich würde gerne meine devote Seite weiter ausleben als sub. Ich bin auf der suche nach dominanz und diene gerne. Als fußsklave, haussklave oder ihre bitch. Gerne mit Strenge und Erziehung. Lieben tue...
    09.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Türkische Herrin sucht Sklaven - Hannover
    1

    Hallo Sklave von Markt,
    Bist du interessiert dauerhaft und fest gebunden ein Sklave zu sein und jemand anderen dein Leben zu widmen? Wahrscheinlich schon sonst würdest du dass hier wohl nicht lesen...
    26.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SchwarzerSklave
Mitglied seit: 08.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort69115 Heidelberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungea6bbc34
  • Aufrufe dieser Anzeige122
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!