markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heilbronn Logo
Heilbronn
0 km

Hinternvoll! Möchte mal wieder wie früher in meiner Kindheit/Jugend anständig den nackten Hintern versohlt bekommen! Wie von meiner Mutter mit der Hand, Schlappen und Teppichklopfer! Ist das machbar? Lieben Dank!

21.04.2024
74076 Heilbronn

Habe früher sehr oft meinen nackten Hintern versohlt bekommen, aber wie!

Heute fehlt es mir!

Wer kann Abhilfe schaffen?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • RollenspieleErziehungsspiele
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • schlanker Er möchte den Arsch versohlt bekommen - Steinfurt

    schlanker Er, 49 Jahre, sucht Spanking, würde gerne den Arsch versohlt bekommen, gerne regelmäßig, bin mobil und besuchbar, nähe Steinfurt
    04.04.2024
    48565 Steinfurt
    Fetisch allgemein
  • Suche ein Fräulein die mir den Nackten Po versohlt - Nürnberg
    4

    Suche auf diesem Weg eine Dame die mir in regelmäßigen Abständen meinen nackten Arsch ordentlich versohlt , Spielzeuge sind vorhanden.
    Bin auch nicht abgeneigt bei passender Harmonie eine ernsthafte...
    16.04.2024
    90489 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Übers Knie gelegt und den Hintern versohlt... - Bonn
    1

    Ich, 45 Jahre alt, Akademiker, seriös und solvent, suche eine Dame, die sich meiner Erziehung annimmt und mir die Leviten liest. Mein Wunsch ist es, nach alter Sitte übers Knie gelegt zu werden und...
    14.04.2024
    53127 Bonn
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie versohlt mir den Hintern? - Pettendorf

    Hallo, ich bin 36 und versuche es mal mit meiner ersten Anzeige.
    Ich suche eine oder auch mehr Damen die mir den Hintern versohlen. Mit der Hand, Gürtel, Paddel, Peitsche etc.
    Im Alltag habe ich...
    13.04.2024
    93186 Pettendorf
    Fetisch allgemein
  • Spanking: Welche jüngere Dame versohlt mir (39) den Hintern? - Köln

    Wem BDSM-Spiele nicht fremd sind oder wer sich hier ausprobieren möchte, ist bei mir an der richtigen Adresse.
    Ich kann es schon sehr genießen, wenn mir jemand den Hintern versohlt, z.B. mit der...
    02.04.2024
    50674 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

kakadu3012
Mitglied seit: 10.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Popovoll! - Heilbronn

    Suche eine Dame oder Herrn die mir wie früher ordentlich den nackten Hintern versohlen!
    Hab früher sehr oft gekriegt und heute sehne ich mich danach!
    Hilfsmittel vorhanden.
    Wer kann Abhilfe...
    22.04.2024
    74074 Heilbronn
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!