markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heilbronn Logo
Heilbronn
0 km

Keyholder nimmt neue Schlüssel (bundesweit)

17.04.2024
74074 Heilbronn

Liebe Chastity Boys und Männer....

Erfahrener deutscher Master hat Platz an seinem Schlüsselbund für neue Schlüssel. Du möchtest Chastity wirklich erleben? Du möchtest nicht den Schlüssel haben? Egal ob weniger Tage oder Wochen und Monate. Ich bin für dich da. Die ganze Zeit. 

Interesse? Dann melde dich. Bundesweite Schlusselübernahme möglich. 

CashFeetDom 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter40
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Keyholder gesucht - Konstanz

    Hallo, ich suche auf diesem Wege nach einem oder einer Keyholder/in für den Schlüssel zu meinem Keuschheitskäfig. 
    An sporadischen Wochenenden oder während ich auf Dienstreise bin würde ich dir gerne...
    25.04.2024
    78467 Konstanz
    Fetisch allgemein
  • Keyholder [M28] sucht - Magdeburg

    Einer meiner Peniskäfige ist noch frei und ich suche interessierte Boys, erfahren oder komplett neu im Thema Keuschhaltung, die ihren Schwanz von mir verschließen lassen wollen. Bei Bedarf kann...
    21.04.2024
    39104 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung keyholder - Plauen

    Hallo 
    Bin auf der Suche nach einer Schlüsselherrin oder Herr 
    der mich keusch halten möchte 
    alles weitere besprechen wir im Chat 
     
    viele grüße Uwe 
    PS bin 50/173/88
    25.04.2024
    08527 Plauen
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Keyholder - Moos (Baden-Württemberg)

    Hallo miteinander,
    Bin 33 und suche jemanden der mich keusch hält.
    Keuschheitsgürtel vorhanden, kaufe gerne einen neuen falls ein anderer gewünscht wird.
    02.04.2024
    78345 Moos (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • m23 sucht keyholder - München

    Hey,
    gesucht wird ein in etwa gleichaltriger bf als Keyholder. Bin erfahren. Du solltest auch Interesse am Keyholding haben und nicht nur an dem was dazu gehört ;) Wenn möglich bittebbesuchbar.
    LG
    13.04.2024
    80335 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

CashFeetDom
Mitglied seit: 04.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sugardaddy gesucht - Heilbronn
    1

    Du liebst es zu verwöhnen?! Dann verwöhne mich. 
     
    Kleine finanzielle Gefälligkeiten geben dir ein gutes Gefühl? Ich kümmere mich um deinen Geldbeutel. Du bestellst für mich und ich genieße. 
     ...
    Gestern, 16:12
    74074 Heilbronn
    Geldsklave
  • Cashmaster sucht Slave - Heilbronn
    1

    Erfahrener deutscher Cashmaster hat freien Platz in seinem Stall. Bewerbungen werden wieder angenommen.
    Ich bin Cashmaster, Feetmaster und Dominant. Du kommst damit nicht klar? Kein Thema: einfach...
    17.04.2024
    74074 Heilbronn
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!