markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heilbronn Logo
Heilbronn
0 km

Popovoll!

22.04.2024
74074 Heilbronn

Suche eine Dame oder Herrn die mir wie früher ordentlich den nackten Hintern versohlen!

Hab früher sehr oft gekriegt und heute sehne ich mich danach!

Hilfsmittel vorhanden.

Wer kann Abhilfe schaffen?

 

Gruss,

R.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter55
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • RollenspieleErziehungsspiele
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Roter Hintern erbeten - Rosenheim
    1

    Ich, 47Jahre, 1,88m groß mit ein paar Kilo mehr auf den Hüften suche jemanden, am besten aber nicht zwingend,  die reifere Dame oder Paar oder evtl. Damenrunde oder jedes andere Geschlecht bzw.Konstel...
    15.04.2024
    83022 Rosenheim
    Fetisch allgemein
  • Spanking gesucht - Osnabrück Zentrum

    Suche im Raum Niedersachsen, Bremen, Hamburg oder NRW eine dominante Frau die Lust hat mir Jörg ordentlich den nackten Hintern zu versohlen, ich bevorzuge das leichte Spanking mit der flachen Hand,...
    Heute, 03:15
    49074 Osnabrück
    Gefährliche Praktiken
  • Konsequente Erzieherin gesucht - Bremen

    Hallo liebe Damen! 
    Welche Frau hat Lust, mir ausgiebig den nackten Po mit dem Rohrstock oder der Reitgerte zu versohlen? Gerne mit deutlichen Spuren.
    Gestern, 20:09
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Mildes Spanking - Hamburg

    Ich suche hier eine tolle Frau, die sich gerne den Po versohlen lässt (nicht extrem). Ich bin 42, jünger aussehend, schlank, Nichtraucher, Single, respektvoll und attraktiv. Ich habe das lange nicht...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Dame/Herr die mir den Arsch versohlen - Dingolfing
    1

    Bin ein 51 jähriger Mann 182 gross der eine Dame/Herr von 18 bis 45 Jahre sucht, die/der mir den nackten Arsch versohlt ! Hilfsmittel frei wählbar!
    22.04.2024
    84130 Dingolfing
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

kakadu3012
Mitglied seit: 10.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hinternvoll! Möchte mal wieder wie früher in meiner Kindheit/Jugend anständig den nackten Hintern versohlt bekommen! Wie von meiner Mutter mit der Hand, Schlappen und Teppichklopfer! Ist das machbar? Lieben Dank! - Heilbronn

    Habe früher sehr oft meinen nackten Hintern versohlt bekommen, aber wie!
    Heute fehlt es mir!
    Wer kann Abhilfe schaffen?
    21.04.2024
    74076 Heilbronn
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!