markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heilbronn Logo
Heilbronn
0 km

Sklave/Haushälter gesucht (m sucht m)

09.04.2024
74072 Heilbronn

Hallo Sklaven, 

ich (dom, m, 30, gut gebaut) suche jemanden der mir dient. Sich mir unterwirft und mein Sklave wird. Das ganze sollte schon auf Langzeit angelegt sein. 

Deine Aufgaben:
- mich umsorgen
- putzen 
- Fahrdienste
- bedienen 
- und mich natürlich auch sexuell befriedigen. 

Ich erwarte gehorsam und werde einige Dinge in deinem Leben kontrollieren. Alles im Rahmen und deine Tabus werden berücksichtigt. Es besteht die Möglichkeit bei mir im Haus ein Zimmer zu beziehen. 

Melde dich. Ich erwarte einen zweiseitigen Chat. Ich bin kein Alleinunterhalter. Sollte ich merken, dass nur einsilbige Antworten kommen, breche ich sofort ohne Vorankündigung ab. 

 

Nun schreib!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter30
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave für mich - Zerbst (Anhalt)

    Suche für heute noch ein sklaven gerne in dw oder frau trans die meine Wohnung putzen und auch andere Sachen machen bin Besuchbar meldet euch mit Bild lg aus zerbst
    11.04.2024
    39261 Zerbst (Anhalt)
    Gefährliche Praktiken
  • 18 jähriger als Nackt Sklave \ Diener - Nürtingen Zentrum

    Ich suche eine Person oder ein paar welches einen 18 jährigen Sklaven als nackt Diener benötigt. 
    Ob putzen, aufräumen oder bedienen. Vieles ist möglich. Natürlich darf man auch alles anfassen und...
    17.04.2024
    72622 Nürtingen
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht langfristige(!) Herrin - Mainz
    1

    Ich suche eine reale Herrin aus dem Umkreis Mainz/Wiesbaden/Frankfurt für einen langfristige Dom/Sub-Beziehung mit regelmäßigen Treffen. Ich bin kein Wunschzettelsklave und ordne mich gerne komplett...
    24.04.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Sklaven gesucht - Heiligenhafen

    Herrin 22 sucht einen Sklaven 
    Für den das Wohlergehen seiner Herrin an erster Stelle steht und der alles dafür tun würde damit es ihr gut geht und sie zufrieden ist 
    Egal ab es einkaufen ist wenn...
    25.04.2024
    23774 Heiligenhafen
    Fetisch allgemein
  • Sklave für Frauen in Passau - Passau
    2

    Hallo, Herrin 🙇‍♂️
    Ich (in meinen 20ern) bin leidenschaftlicher Sklave aus Passau und diene Frauen für mein Leben gern!
    Sie können Ihre dominante Art an mir ausleben, ich bin offen für: Fußerotik...
    27.04.2024
    94032 Passau
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dom.top.tpe
Mitglied seit: 21.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!