markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heppenheim (Bergstraße) Logo
Heppenheim (Bergstraße)
0 km

Regenkleidung, Klebeband

21.04.2024
64646 Heppenheim (Bergstraße)

Ich,m, 44,1.86,mollig/dick,kleinbestückt...

Sitze gerade hier,nur in Regenkleidung, mit Klebeband geknebelt...

leider geht das fesseln nicht alleine...

Kann mir eine Frau dabei helfen???

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckZungenpiercing
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • SMFesseln/ Bondage
    • Elektrostimulationnein
    • Kaviarnein
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fesseln mit Klebeband - Moorweg

    Hey ich wäre gerne mal mit Klebeband gefesselt. Kann Hände und Füße fesseln sein. Gerne auch knebeln. Auch für andere Ideen wäre ich offen.
    Bin nicht mobil
     
     
    Bitte im Umkreis von 50 Kilometer....
    13.04.2024
    26427 Moorweg
    Gefährliche Praktiken
  • Klebeband/ Duct tape fesseln - Wesel

    Hi, 
    Ich suche ein eher offenere SIE ab mindestens 18 Jahren aber auch gerne etwas älter, welche einmal Lust hätte sich von mir mit Klebeband an Armen und Füßen binden zu lassen sodass du mir völlig...
    08.04.2024
    46483 Wesel
    Fetisch allgemein
  • Suche treffen in Gear, wie Gummistiefel, Latex, Regenkleidung oder ähnliches - Kirkel

    Wo bist Du? Gibt es niemanden da draußen, der gerne Regenhose, Regenjacke, Latexanzug, Gummistiefel und Co trägt? Ich suche nur reale Treffen, gerne In oder Outdoor. Ich bin besuchbar, sowie mobil...
    10.04.2024
    66459 Kirkel
    Fetisch allgemein
  • Knalleng verpackt! Erfahrener DOM mumifiziert dich von Kopf bis Fuß mit Folie und Klebeband - Düsseldorf
    1

    Guten Morgen,
    mein Name ist Tim, ich bin 42 Jahre alt, groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, komme aus dem Raum Düsseldorf und bin mobil.
    Ich mumifiziere interessierte Männer und...
    09.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Wir 2 und 1 Rolle Klebeband ?? M/w/d tg möglich - Mühldorf (Inn)
    9

    Ich suche jemand, der Lust hat mich zu Fesseln und über einen abgesprochenen Zeitraum festhält. Du kannst mich währenddessen, ignorieren, ärgern, einsperren ( Spint, Schrank, Keller, Bettkasten usw)
    ...
    Gestern, 15:55
    84453 Mühldorf (Inn)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Regenjackenliebhaber
Mitglied seit: 05.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Su.Sie in Reitoutfit zum fesseln - Heppenheim (Bergstraße)

    Hallo liebe Damen...
    Ich suche eine Frau in komplettem Reitoutfit,die ich nach meinen Wünschen fesseln und knebeln kann.
    Dazu bespielen. 
    Kein reiner Verkehr, aber zwischendurch mal HJ/BJ
    Gerne...
    Heute, 07:52
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Fetisch allgemein
  • In Regenkleidung outdoor gefesselt heute - Heppenheim (Bergstraße)

    Wer kann mich,anfang 40,1.86,dicker,nur in Regenkleidung fesseln und knebeln?
    Gerne auch outdoor
    Jetzt noch möglich
    25.04.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    NS Sex & KV Sex
  • jetzt noch outdoor NS - Heppenheim (Bergstraße)

    Welche Sie kann mich jetzt noch outdoor fesseln,knebeln und NS duschen? Dazu Speichel ins Gesicht und liegen lassen
    Gerne auch Schuhe und Füße lecken...
    HJ wäre schön,auch mit Einweghandschuhen,...
    14.04.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    NS Sex & KV Sex
  • Suche dringend eine Muslima - Heppenheim (Bergstraße)

    Guten Tag an alle muslimischen Frauen. 
    Ich habe schon sehr lange eine große Phantasie/Traum und hoffe sehr,daß sich hier die Eine passende Muslima meldet.
    Mir geht es nicht rein um Verkehr,gleich...
    14.04.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort64646 Heppenheim (Bergstraße)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung8804acd4
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!