markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herbolzheim Logo
Herbolzheim
0 km
/11

Adultbaby sucht Erziehung

26.04.2024
79336 Herbolzheim

Auf diesen Weg suche ich ein Männliches Adultbaby, das in realen Leben 23 Jahre alt ist, nach ein Paar oder eine Frau aber auf ein Mann, die mich wickelt in Windeln und auch erzieht in der Richtung. Gerne mit sm verbunden, also fesseln, bewegungslos machen, als sissy mich anziehen und gerne auch so aufhübscht. Es soll kein Sex dabei sein. Ich bin mobil aber nicht besuchbar, deshalb solltet ihr besuchbar sein oder ihr reserviert ein Hotelzimmer.

Gerne würde ich in baby Sachen gesteckt werden (würde ich mitbringen) und auch Bestrafung erhalten. Das Treffen soll wie ein abdl Rollenspiel sein, also ich das kleine Baby und ihr oder du meine Eltern. 

 

Bezüglich den Windeln müsst ihr euch darum kümmern, näheres in Private Nachricht auch gerne könnt ihr dort noch ein paar Bilder bekommen.

Fixierungsmaterial und etc. solltet ihr besitzen.

 

Bitte nur ab ca. 23 jahren, Paare oder auch Frauen, bei Kontaktaufnahme bitte eine Ausführliche Beschreibung wie ihr euch das Treffen vorstellen könntet.

 

Ich bin fast am ganzen Körper rasiert (leider noch nicht am Rücken)

 

Ich lege großen Wert auf Diskretion, Ehrlichkeit und auch auf Sauberkeit.

 

Gruß das Adultbaby 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungja
  • TabusOral, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Adultbaby sucht Mami, Papi, Erzieher, Erzieherin - Neustadt (Rübenberge)
    1

    Hallo, ich bin ein Adultbaby und komme aus Neustadt am Rübenberge. Ich würde sehr gerne gewickelt, gefüttert, gebadet, rasiert werden usw.....gerne lerne ich aber auch andere Windelträger kennen, also...
    06.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung zum adultbaby - Miehlen

    Hallo zusammen,
    Ich suche jemanden der mich zum adult baby erzieht. Das ist schon sehr lange ein Wunsch von mir und für mich mehr als nur ein Spiel.  Dabei ist mit ganz egal was ich tun muss die...
    04.12.2023
    56355 Miehlen
    Fetisch allgemein
  • Du bist Erzieherin oder Herrin? Dann lies weiter - Nürnberg
    2

    Ich suche hier eine offene und sympathische Dame die Interesse an entspannten Treffen hat. Dein Alter ist nicht relevant.
    Mir ist wichtig, dass du offen für meinen Fetisch bist.
    Ich suche eine Dame...
    Gestern, 06:35
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    8

    Hi
    Freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 

    Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt, 1,73m groß, ich wiege 75kg, ich habe grüne Augen und kurzes braunes Haar. Ich bin...
    03.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Fetisch allgemein
  • Adultbaby sucht gleichgesinnten oder erzieher - Berlin
    1

    Ich m 35 suche gleichgesinnte mommy oder daddy....ich lebe seit langer Zeit als ab und freue mich wenn endlich wieder real mit jemanden ausleben kann .. schreibt mir ....ich freue mich auf zahlreiche...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

N.R.99
Mitglied seit: 17.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79336 Herbolzheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungd9433130
  • Aufrufe dieser Anzeige1516
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!