markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hergenroth Logo
Hergenroth
0 km

Opfer gesucht

01.04.2024
56457 Hergenroth

Ich männlich 27 alltagstauglich, mit normaler Figur, bin hier auf der Suche nach devoten (auch gerne masochistischen) Personen, M,W,D die  sich mir unterwerfen und mir Freude bereiten. 
Natürlich bevorzuge ich persönliche Treffen, ist aber kein Muss.

Meldet euch mit euren Vorlieben und auch mit euren Tabus!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Masochistin gesucht... (Er sucht Sie) - Köln

    Mit Stil und Strenge vollziehe ich deine Züchtigung und suche mit dir eine Mitspielerin für gemeinsame Treffen. Alter und Figur betreffend bin ich nicht festgelegt.  Tauche mit mir gemeinsam ab in...
    07.04.2024
    51067 Köln
    Fetisch allgemein
  • Ballbusting Opfer - Berlin Treptow-Köpenick
    7

    !!!Ich chatte nicht kostenfrei, über markt.de gehe ich nur auf Terminabsprache ein!!!
    Ballbusting/CBT - Sklave hält als mein persönlicher Boxsack her und wird individuell an seine Grenzen gebracht....
    09.04.2024
    12439 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Devote sie gesucht - Berlin
    4

    Du bist eine devote, Fickstute, 3 Loch benutzbar, hast eine stark ausgeprägte devote Seite, leicht masochistisch veranlagt und äußerst experimentierfreudig. Ein paar deiner besonderen Vorlieben sind...
    22.04.2024
    12689 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Stolze niveauvolle Sklavin gesucht - Berlin
    1

    Anspruchsvoller, sehr strenger und konsequenter Herr sucht eine devote/masochistische Dame, die bereit ist, sich ihm bedingungslos zu unterwerfen. Angestrebt wird eine Beziehung, welche strikt nach...
    25.04.2024
    10783 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • BDSM Session mit W gesucht :) - Münster

    Hey, ich habe nach längerer Pause wieder Lust auf Begegnungen der SM Art. Ich mag bondage, spanking, Whipping und vieles mehr, habe wenige Tabus und möchte meinen Horizont auch erweitern. Du solltet...
    14.04.2024
    48151 Münster
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

steff90
Mitglied seit: 27.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!