markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hermeskeil Logo
Hermeskeil
0 km
/1

Mumifiziert werden😉

19.04.2024
54411 Hermeskeil

Hi na Interesse Mumifiziert zu werden, ich würde dich einpacken das du dich nicht mehr bewegen kannst beforzugt in eine Decke, Plastik Beutel oder in was ihr wollt und was ihr vielleicht habt. Ich kann euch für eine bestimmte Zeit so belassen auch über mehrere Tage gerne. Ihr würdet dann natürlich gefüttert werden und regelmäßig was zu trinken bekommen. Währenddessen ihr mumifiziert seit kann man verschiedene Sachen machen z.b. lecken, lutschen, Blasen, befriedigt werden oder was euch noch einfällt 😉☺️. Natürlich können wir vor dem mumifizieren noch was anderes machen was euch Spaß macht…

Zu mir bin 20 männlich und komme aus Hermeskeil, also wenn Interesse besteht gerne melden.🥰

seit bitte nicht älter als 35 mindestens und nicht mollig.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeL
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Unweigerlich mumifiziert - Rosenberg (Regierungsbezirk Stuttgart)
    2

    Hallo vielleicht gefällt es ja jemand einen Angsthase ohne wenn und aber komplett zu mumifizieren.
    Ob Tape, Folie oder sogar Gips das kannst du dir aussuchen oder du verrätst es mir nicht und...
    25.04.2024
    73494 Rosenberg (Regierungsbezirk Stuttgart)
    Fetisch allgemein
  • Knalleng verpackt! Erfahrener DOM mumifiziert dich von Kopf bis Fuß mit Folie und Klebeband - Düsseldorf
    1

    Guten Morgen,
    mein Name ist Tim, ich bin 42 Jahre alt, groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, komme aus dem Raum Düsseldorf und bin mobil.
    Ich mumifiziere interessierte Männer und...
    09.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Mumifiziert, einfoliert, ausgeliefert und wehrlos - Mönchengladbach

    Wie gerne möchte  ich hilflos und wehrlos vor dir liegen. Welche Freude es mir bereitet wenn ich nichts machen kann und du mich um den Verstand bringst. Du quälst mich mit Genuss und lebst deine...
    31.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Mumifizierung gesucht - Suhl

    Hi, ich würde gerne von einer jungen Dame (18+) mumifiziert werden. Was du dann mit mir machst ist dir überlassen. 
    Bin nicht besuchbar aber mobil.
    19.04.2024
    98527 Suhl
    Gefährliche Praktiken
  • MELKMASCHINE + FICKMASCHINE - Düsseldorf
    12

    Hey, 
    Bei mir gibt es ZWANGSENTSAMMUNG der extra klasse , Fixiert und komplett wehrlos . auf meinem Gynöstuhl , fixiert am Sklaven Bett , Mumifiziert , AndreasKreuz oder von der Decke am hängen an...
    Gestern, 22:00
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Victorxxx
Mitglied seit: 22.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Petplay - Hermeskeil
    6

    Hi ihr habt Interesse ein pet zu werden als Hund, Katze, Pony oder Schwein oder doch was anderes? Na dann lasst euch von mir dazu bringen das pet zu sein was ihr sein wollt und euch als Tier zu...
    22.04.2024
    54411 Hermeskeil
    Fetisch allgemein
  • Lecksklave gesucht - Hermeskeil
    1

    Ja genau richtig gehört ich such dich. Ich suche jemanden der gerne am Körper stellen leckt wie z.B. Füße Arsch oder wo anderst. Ebenso suche ich auch die gerne an Socken oder Schuhen riechen oder...
    12.04.2024
    54411 Hermeskeil
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!