markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herten Logo
Herten
0 km

Erziehung, Abrichtung, Erniedrigung, Nackthaltung etc. gesucht im Ruhrgebiet

18.04.2024
45699 Herten

Hallo ich bin ein devoter Mann 59 J aus dem Ruhrgebiet. Ich bin sauber, gepflegt und absolut devot. Männlich, normal gebaut, teilrasiert. Gesucht wird ein Herr, Dame, Freunde, Paar, Griuppe oder Einzelperson,, die dominant und bestimmend ist. Ich bin leider nicht besuchbar und kann nur tagsüber besuchen. Da ich berufstätig bin kann ich nur tagsüber immer mal wieder eine Stunde besuchen. Suche aber einen dauerhaften Kontakt.Sie solltes sauber und gepflegt aber auch bestimmend, dominant und versaut sein. Ich suche keinen geschlechtsverkerkehr, blasen lecken, KV oder brutales, sondern jemanden dem mich nach seinen Wünschen, erzieht und erniedrigt. Gerne Schläge, Nackthaltung, Anpinkeln, Rollenspiele, Kleidungsspiele etc. Näheres gerne in persönlicher Nachricht. Bitte nur anschreiben wenn Sie die Kriterien erfüllen wie:

Tagesfreizeit unter der Woche

Besuchbar

kein GV, lecken, blasen oder KV

Dominant und bestimmend sind

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Online Erniedrigung (Erziehung) - Schwebheim
    2

    Online Erziehung 

    Ich werde dich mit meinem Anblick mit meiner Stimme zur Explosion bringen

    mit Videos und Audios tagsüber egal wo ,ob bei der Arbeit oder bei deiner Frau am Tisch, ist mit...
    20.04.2024
    97525 Schwebheim
    Geldsklave
  • Devotes Stück braucht noch Erziehung und Abrichtung. Welche Lady traut sich? - Bremen
    2

    Ich habe eine normale Figur, ohne jeglichen Körperschmuck ,
    bin devot und leicht maso, leider kein Twen, dafür aber auch
    kein unbedarfter Neuling mehr und weiß recht gut, auf was
    ich mich einlassen...
    14.04.2024
    28211 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Ältere Frau gesucht(Erziehung) Erniedrigung - Goslar
    3

    Schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist,du hast das Verlangen nach Abwechslung,willst es erleben hart Ran genommen zu werden,willst benutzt werden 🤤 willst spüren wie es ist gefesselt zu sein...
    24.04.2024
    38640 Goslar
    NS Sex & KV Sex
  • Welche Sie sucht Erziehung oder sogar Erniedrigung - Zittau
    1

    Du bist gehorsam und devot, brauchst die Führung eines Mannes? Du bist zur Benutzung da?
    Schreib mir jetzt sofort
    Natürlich nur ab 18 Jahren, keine Ausnahmen
    Ich bin 40J, sportlich Muskulös
    Raum...
    20.04.2024
    02763 Zittau
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    8

    Hi
    Freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 

    Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt, 1,73m groß, ich wiege 75kg, ich habe grüne Augen und kurzes braunes Haar. Ich bin...
    03.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Peter devot
Mitglied seit: 02.05.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Herrische Dame, Mann oder Paar gesucht. Biete Tg - Herten Zentrum

    Ich 58J, 188,93kg sauber und gepflegt suche besuchbare Herrschaft die Spaß und dauerhaftes Interesse an Erniedrigung, Nackthaltung, Erziehung und Devotation hat. Biete kleines Tg. Bin leider nicht...
    Gestern, 09:23
    45699 Herten
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!