markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herten Logo
Herten
0 km

Suche eine Sub (w, 18 - 48, gerne leicht mollig) im Vest

Gestern, 10:08
45699 Herten

Erfahrener Dom sucht eine Sub für eine langfristige Dom/Sub Beziehung. 

Du darfst gerne auch mollig sein, Anfängerin wäre ebenfalls reizvoll. 

Sofern du Interesse hast, melde dich bei mir. Bitte ausschließlich weiblich und real interessiert. Ich bin mobil und besuchbar  

Mich freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dom sucht Sub (18+) - Herten

    Erfahrener Dom (44, 183 groß, 85 kg) sucht eine weibliche Sub ab 18, gerne etwas mollig. Auch eine Anfängerin ist willkommen. 
    Männer brauchen sich nicht zu melden. 
    Alles Weitere nach einem...
    25.04.2024
    45699 Herten
    Gefährliche Praktiken
  • Dom (44) sucht weibliche Sub, gerne etwas mollig - Herten

    Ich (44) suche eine Sub für regelmäßige Treffen in Herten oder Umgebung. 
    Kurz zu mir: 183 groß, 85 kg, gepflegt, mobil und besuchbar. 
    Du solltest es genießen, wenn du dich deiner devoten Seite...
    17.04.2024
    45699 Herten
    Gefährliche Praktiken
  • Willige und devote Frau ab 21 J. für Dom/Sub Treffen gesucht (gerne unerfahren) - Koblenz Zentrum

    Ich suche eine willige Frau (Sub). Gern darfst du jung oder mollig oder unerfahren sein. Gerne auch alles zusammen!

    Ich bin Mitte 40, 1,72 groß, schlank, habe braune Haare und grüne Augen, keine...
    27.04.2024
    56068 Koblenz
    Gefährliche Praktiken
  • 2 Subs gesucht - Bonn

    Ich bin ein 197 tätowierter gut aussehender Dom der nach einer längeren Pause eine neue Sub sucht . Im idealen Fall 2. ich bin kein Sadist sonder mag erziehen Orgasmus Kontrolle atemkontrolle, harten...
    04.04.2024
    53111 Bonn
    Gefährliche Praktiken
  • RICHTIGE SUB GESUCHT! erfahren oder unerfahren gerne für Beziehung?! - Hannover
    1

    Du suchst real Etwas Dauerhaftes? Meine Suche passt also zu Dir bist eine Sub oder möchtest dazu erzogen werden? Dann solltest Du nicht weiter suchen sondern Dich einfach vorstellen?
    Du solltest...
    02.04.2024
    30519 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dom Herten
Mitglied seit: 20.03.2024
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche devote frau für regelmäßige treffen - Herten

    ich suche eine devote frau ab 18 bis ?? zum ausleben unserer fantasien. ich selber bin erfahren auf der dominanten seite, habe wenige tabus, solange es beide erregt. 
    es soll keine einmalige...
    Heute, 09:49
    45699 Herten
    Fetisch allgemein
  • Lernwillige devote Frau gesucht, gerne leicht mollig - Herten
    1

    Ich suche auf diesem Weg eine sehr devote Frau. 
    Aufgrund der vielen Fakes schreibe ich gar nicht mehr. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne. Voraussetzung wird ein Fakecheck durch ein Foto...
    Gestern, 10:09
    45699 Herten
    Gefährliche Praktiken
  • Reifer Herr sucht devote Anfängerin (18 bis 48) - Herten

    Du bist eine devote Frau die erste Erfahrungen im D/S Bereich sammeln möchte? 
    Dann melde dich bei mir. 
    Dich erwartet ein erfahrener Herr, gepflegt, mobil, besuchbar, streng und doch einfühlsam. ...
    Gestern, 10:09
    45699 Herten
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!