markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herten Logo
Herten
0 km

Dom (44) sucht weibliche Sub, gerne etwas mollig

17.04.2024
45699 Herten

Ich (44) suche eine Sub für regelmäßige Treffen in Herten oder Umgebung. 

Kurz zu mir: 183 groß, 85 kg, gepflegt, mobil und besuchbar. 

Du solltest es genießen, wenn du dich deiner devoten Seite hingibst. 

Über Vorlieben und Abneigungen sprechen wir gerne persönlich. 

Bitte nur anschreiben, wenn du bereit für einen Fakecheck bist. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dom sucht Sub (18+) - Herten

    Erfahrener Dom (44, 183 groß, 85 kg) sucht eine weibliche Sub ab 18, gerne etwas mollig. Auch eine Anfängerin ist willkommen. 
    Männer brauchen sich nicht zu melden. 
    Alles Weitere nach einem...
    25.04.2024
    45699 Herten
    Gefährliche Praktiken
  • Perverser Dom sucht weibliche Sub - Gelsenkirchen

    Ich, 50 Jahre alt, 188cm groß, breit und kräftig gebaut, gutaussehend, dominant, erfahren, humorvoll, versaut und pervers sucht devote Frau für eine langfristige Freundschaft.
    Egal ob Du Anfängerin...
    27.04.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Hamburg

    Suche eine devote Sub für regelmäßige diskrete Treffen mit Rollenspielen, Vorführen, Toys, Spanking etc
    Gestern, 13:07
    21149 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht weibliche Sub/ Raum Ingelheim - Heidesheim (Rhein)

    Attraktiver, dominanter, erfahrener Er sucht wieder nach einer passenden weiblichen Sub für eine dauerhafte Spielbeziehung. Ich habe ein brsondrers Faible für Bondage. Spricht Dich diese Anzeige an?...
    14.04.2024
    55262 Heidesheim (Rhein)
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Kleve (Nordrhein-Westfalen)

    Dominant, 48 Jahre, groß und schlank sucht Sub jeden Jahrgangs. Mollig oder schlank. Du solltest aus meiner Umgebung sein. Alles weitere klären wir persönlich 😉
    25.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herten Herr
Mitglied seit: 26.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kurvige Sklavin/Sub gesucht - Herten

    Du bist eine kurvige Sklavin und suchst einen neuen Herrn? Oder möchtest du dich als Sklavin ausprobieren. Dann melde dich und wir schauen, ob es passt. 
    Alles Weitere können wir dann persönlich...
    Heute, 10:29
    45699 Herten
    Gefährliche Praktiken
  • Dom (44, neu in Herten) sucht Sub (weiblich) - Herten

    Ich suche eine Sub ab 18 bis ca. 50 für regelmäßige Treffen. Da ich hier neu in der Stadt bin suche ich hier ein passendes Gegenstück. 
    Erfahren oder Neuling, schlank oder kurvig, egal. melde dich,...
    18.04.2024
    45699 Herten
    Fetisch allgemein
  • Reifer Herr sucht junge devote Frau (18+) - Herten

    Du bist eine junge Frau und suchst einen erfahrenen Herrn, der dich führt?
    Dann melde dich bei mir. Ich habe einiges an Erfahrung, bin besuchbar und mobil, gepflegt und gesund. 
    Freue mich auf deine...
    18.04.2024
    45699 Herten
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!