markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herzberg (Elster) Logo
Herzberg (Elster)
0 km
/3

Zahlsklave/Geldsklave

04.04.2024
04916 Herzberg (Elster)

Du kleiner Trottel suchst eine Herrin und weisst was es heißt sklave zu sein?

Du willst mir die volle Kontrolle über alles geben, mir dienen und dafür zahlen, dafür sorgen das ich glücklich bin!?

Gut so! Dann meld dich mit deinen genauen Vorstellungen und wir werden sehen ob du auch nur den Hauch einer chance hast meine Anwesenheit genießen zu dürfen! Solltest du allerdings nicht mal dazu in der Lage sein lass es sein und kriech wieder in dein Loch zurück zu dem Dreck der du bist!

Was du wissen musst ist das es kein GV OV oder ähnliches geben wird!!!

Eure Herrin Francy 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckBrustpiercing, Zungenpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Zahlsklaven/Geldsklaven gesucht! <3 - Köln
    1

    Mein Name ist Vanessa, ich werde im August 19 und melke leidenschaftlich die Geldbeutel meiner Sklaven 😉
    Ich antworte NICHT auf Anfragen nach GV oder unsinnigen Zeug!
    Ich biete regelmäßige...
    18.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Geldsklaven zahlsklave - Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt

    Herzlich willkommen in meiner Annonce 
     
    du bist schon oder über 18 Jahre dann darfst du gerne weiter lesen.
    Ich suche einen Sklaven der einkaufe erledigt und bezahlt oder mir etwas zu steckt...
    26.04.2024
    18055 Rostock
    Geldsklave
  • Zahlsklave /Geldsklave - Kassel
    1

    Hallo Sklave,
    ich bin 27 Jahre halt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben also warum brauche ich dich? 
    Ich liebe es Geld von fremden Menschen geschenkt zu bekommen und zu wissen das ich der...
    27.04.2024
    34117 Kassel
    Geldsklave
  • Du wirst mein Zahlsklave! und wirst es genießen! - Berlin
    3

    GLEICH ZU BEGIN NUR ONLINE KEINE REALEN TREFFEN

    DU weißt wie man seine Göttin/Herrin behandelt, verehrt,vergöttert und glücklich macht. Bist gehorsam und demütig,dann hast du jetzt die Chance, dass...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Reiterin Herrin Sucht Zahlsklaven zum erniedrigen - Koblenz
    1

    **keine Treffen vorerst aufgrund schlechter Erfahrungen auch keine Ausnahmen denn ich bin viel zu beschäftigt und ehrenvoll um mich mit Sklaven zu treffen  , nur ernsthafte ausführliche Anfragen, nur...
    28.04.2024
    56068 Koblenz
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Frannys
Mitglied seit: 19.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04916 Herzberg (Elster)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung9788f9ba
  • Aufrufe dieser Anzeige659
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!