markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heubach Logo
Heubach
0 km

Für die Frau... Erziehung und Arsch voll... wie früher!

25.04.2024
73540 Heubach

Es wird erwartet dass sich die Reife, Maso-Devote Frau umgehend zum Antritt ihrer Strafzucht, Regelzucht und zur Verhaltenskorrektur bei ihrem zukünftgen Erzieher und Zuchtmeister meldet und sich vorstellt.
Dabei ist die Angabe ihrer Verfehlungen, sowie auch der entsprechenden Notwendigkeiten obligat.
Der weibliche Zögling muss im Raum 735xx wohnen und wird auch dort zur Durchführung der Züchtigungslektion(en) aufgesucht. Nur ein ernsthaftes, höfliches und respektvolles Anschreiben wird beantwortet.
R.Zieher

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensHausbesuch, Büro
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erziehung wie früher üblich - Schwerin

    Ich suche nach einer "Ersatztochter", die (vielleicht schon länger) den Wunsch hat, wie früher erzogen zu werden und den Hintern versohlt zu bekommen, da Du für Dich selbst festgestellt und das...
    26.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Berlin

    Hallo
     
    Ich bin devot männlich und suche hier einer dauerhafte Erziehung. 
    Wäre mir eine Ehre jemand zu finden.
     
    Bis gleich
    31.03.2024
    13088 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Cloppenburg

    Hey, ich bin 35, 193 groß und sportlich schlank. 
     
    Ich Suche jemanden der Besuchbar ist und mich erziehen würde. Ich komme zu dir und du legst mich übers Knie oder auf den Tisch, nimmst deinen...
    01.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Viehzucht
Mitglied seit: 08.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Privatunterricht für die reife (Ehe)Frau - Heubach

    Ausbildung und Erziehung... zu Beginn auf virtueller Ebene um erstmal die grundlegenden Dinge wie z.B. Auftreten, Verhalten, Dialogfähigkeit, Disziplin, aber auch Geil-, bzw. Keuschhaltung und stete...
    25.04.2024
    73540 Heubach
    Fetisch allgemein
  • Ohrfeigen... - Heubach

    für das reife Weib, spüre und (er)lebe das stillen deiner Sehnsucht, erfahre Demütigung, Bestrafung, Befreiung, Erfüllung. Wir treffen uns dazu entweder bei dir, oder irgendwo im Raum 735xx. Du...
    24.04.2024
    73540 Heubach
    Gefährliche Praktiken
  • Weibliches Spank- und Nutzpig gesucht - Heubach

    Nur die biologische Frau im reiferen bis sehr reifen Alter, keine Mutationen aus dem Gender-Regenbogen!
    Figur und Aussehen zweitrangig, nur ernsthaftes Interesse zählt. KFI
    Mehr über PN
    15.04.2024
    73540 Heubach
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!