markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heubach Logo
Heubach
0 km

Privatunterricht für die reife (Ehe)Frau

25.04.2024
73540 Heubach

Ausbildung und Erziehung... zu Beginn auf virtueller Ebene um erstmal die grundlegenden Dinge wie z.B. Auftreten, Verhalten, Dialogfähigkeit, Disziplin, aber auch Geil-, bzw. Keuschhaltung und stete Pflichterfüllung zu lernen. Die jederzeitige und korrekte Umsetzung des erlernten, lässt den ernsthaften Lernwillen erkennen und zeichnet damit den gehorsamen Zögling aus!

Vieles ist denkbar und auch umsetzbar, auch speziellere Wünsche bzw. Defizite können ggfls. berücksichtigt und nachhaltig ausgeglichen werden.

Angesprochen ist die Singlefrau, sowie auch die Ehefrau bzw. der weibliche Part in einer Beziehung. . Aber... es kommt in jedem Fall NUR die als weibliches Wesen geborene, biologische Frau mit Hetero- oder Lesbischer Ausrichtung und erkennbar naturdevoter Veranlagung in Frage und in den Genuss eines Privatunterrichts!

Also... welche Frau kann sich mit dem was sie hier lesen konnte absolut identifizieren und wagt jetzt den ersten Schritt und stellt sich und ihr Anliegen auf angemessene Art und Weise vor? Es darf sich aber natürlich auch der Ehemann bzw. Partner an mich wenden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensHausbesuch, Büro
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Möchte zur Ehe h. erzogen werden - Fulda

    Suche Herrschaft die mich TV als ihre Eheh....e erzieht . Als devote Frau , zur Sklavin macht .
     
    Mehr per Mail
    04.04.2024
    36037 Fulda
    Fetisch allgemein
  • Welche (Ehe) Frau möchte devot…. - Hamburg

    Welche (Ehe)Frau möchte mit einem dominanten Mann ihre devote Lust ausleben ?
    War es schon immer Dein heimlicher Wunsch ? Gerne können wir uns zuerst über Deine heimliche Lust austauschen.
    Diskretio...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • BDSM neben der Ehe? (Suche interessierte Sub) - Köln

    Ich (53 Jahre, m.) bin glücklich verheiratet und das soll nach Möglichkeit auch so bleiben. Meine Ehe hat für mich Priorität.

    Leider gibt es in meiner Beziehung kein BDSM. Meine Frau mag es nicht,...
    13.04.2024
    50996 Köln
    Fetisch allgemein
  • suche Beziehung mit einer Schlampe die fremdfickt - Oberhausen

    und mich zu ihrem keuschen Cuckold macht
    ich bin deutsch, 28, schlank, naturdevote, lebe und arbeite in Oberhausen, habe Erfahrung als Sklave mit Bi, Bondage, Strapon, Ns, Keuschhaltung und Fisting
    10.04.2024
    46117 Oberhausen
    Fetisch allgemein
  • Arschvoll rotglühend - Vilshofen (Donau)

    suche einen strengen Erzieher der alten Schule, der mich old zögling 69j wöchentlich bzw 2mal im monat mindestens regelmäßig bestrafen versohlen  züchtigen möchte für realen Vergehen. Strenge gerne...
    22.04.2024
    94474 Vilshofen (Donau)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Viehzucht
Mitglied seit: 08.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Für die Frau... Erziehung und Arsch voll... wie früher! - Heubach

    Es wird erwartet dass sich die Reife, Maso-Devote Frau umgehend zum Antritt ihrer Strafzucht, Regelzucht und zur Verhaltenskorrektur bei ihrem zukünftgen Erzieher und Zuchtmeister meldet und sich...
    25.04.2024
    73540 Heubach
    Fetisch allgemein
  • Ohrfeigen... - Heubach

    für das reife Weib, spüre und (er)lebe das stillen deiner Sehnsucht, erfahre Demütigung, Bestrafung, Befreiung, Erfüllung. Wir treffen uns dazu entweder bei dir, oder irgendwo im Raum 735xx. Du...
    24.04.2024
    73540 Heubach
    Gefährliche Praktiken
  • Weibliches Spank- und Nutzpig gesucht - Heubach

    Nur die biologische Frau im reiferen bis sehr reifen Alter, keine Mutationen aus dem Gender-Regenbogen!
    Figur und Aussehen zweitrangig, nur ernsthaftes Interesse zählt. KFI
    Mehr über PN
    15.04.2024
    73540 Heubach
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!