markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hildesheim Logo
Hildesheim
0 km

Ich M20 suche Herrin oder alphapaar, welche mich als ihren sklaven besitzen wollen

07.04.2024
31134 Hildesheim

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Herrin oder ein alpha paar welches mich als ihren sklaven haben möchten, bzw besitzen wollen (wie als wäre ich ein Gegenstand). Egal ob als einfacher Fuß bzw Socken bis hin zur Toilette, cuckold oder sex sklaven diene ich immer. Ich habe kaum tabus und bin eigentlich für alles offen

Infos zu meiner Person: Ich bin ein 20 Jähriger deutscher Junge. Ich bin 1,75 m groß und und wiege ca. 65 kg, ich bin also eher schmal gebaut. Ich habe braun blonde Haare und braune Augen.Ich bin gut situiert und gebildet. Beruflich studiere ich derzeit BWL. Ich bin mobil und fahrfreudig. 
Wie schon erwähnt suche ich eine Herrin oder ein Dom Paar, welche mich gebrauchen kann. Ich bin offen für Neues und experimentierfreudig. 
Weiteres gerne per DM. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Herrin und Austausch - Hamburg

    Hallo
     
    Ich suche eine Herrin die Erfahrung hat, die es schätzt einen unerfahrenen Sklaven nach ihren Wünschen zu formen. Ich bin in den 30igern und möchte endlich meine devote Seite entdecken und...
    15.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Herrin - Weimar
    1

    Hallo an alle Herrin 
    Ich suche eine Herrin die noch einen Sklaven erziehen mag ,so wie sie sich einen Sklaven wünscht. Die aber keine Finanziellen Hintergedanken hat sondern es aus Leidenschaft...
    01.04.2024
    99427 Weimar
    Fetisch allgemein
  • Herrin mit Herz gesucht - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum
    1

    Hallo,
    ich (40) weiß, dass hier natürlich jede Frau aktiv ist, um Geld zu verdienen. Das liegt in der Natur der Sache. Trotzdem glaube ich, dass es hier die Chance gibt, die eine richtige Herrin zu...
    26.04.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Garching (Alz)

    Als Sklave auf der Suche nach einer Herrin
    "Geehrte Herrin
    Als devoter Sklave suche ich eine Herrin,
    der ich dienen und gehorchen kann. Ich
    verbeuge mich vor lhrer Macht und bin
    bereit, Ihnen...
    26.04.2024
    84518 Garching (Alz)
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht den Sklaven. Sei der Herrin verfallen. - Potsdam

    Denn um der Herrin richtig dienen zu können musst du der Herrin immer richtig zuhören und alle Befehle befolgen Sklave.
    24.04.2024
    14467 Potsdam
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Ferg123
Mitglied seit: 03.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Jungsklave - Hamburg

    Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Herrin/ Dom Paar, welche an einem jüngeren Sklaven interessiert ist. 
    Infos zu meiner Person: Ich bin ein 20 Jähriger deutscher Junge. Ich bin 1,75 m groß und...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!