markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hildesheim Logo
Hildesheim
0 km

Sklave würde gerne mal 2 Lesben dienen

05.04.2024
31135 Hildesheim

Devoter Maso- und Lecksklave würde sehr gerne der  persönliche Diener und Haus- und Putzsklave von 2 lesbischen Frauen werden.

Ich bin alleinstehend, 67 Jahre alt und Rentner.  Ich wohne in Hildesheim und suche eine strenge Erziehung und Erniedrigung. 

Gerne aus dem Raum Hildesheim.  Damit ich ihnen öfters zur Verfügung stehen kann.

Sie mögen keine Männer und behandeln mich wie den letzten Dreck. Sie erziehen und benutzen mich ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen.  Ich suche eine langfristige Beziehung ohne finanzielle Interessen. 

Sklave Frank 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter67
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Zwei Lesben suchen Sklaven - Leipzig
    4

    Hallo, ich bin Haussklave der beiden Herrinnen. (19 und 20).
    In ihrem Auftrag suche ich nach Sklaven, mit denen die Herrinnen spielen können. 
    Melde dich und schreib, was du erleben möchtest. Wenn...
    20.04.2024
    04109 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Leck Diener sklave die reife lady 60j plus - Berlin Reinickendorf

    Ja ich bin M 63j gepflegt devote sub gerne mag es deine lecksklave zu sein deine subjektiv und auch als putzsklave kann ich mithalten
    21.04.2024
    13347 Berlin
    Fetisch allgemein
  • sklave Diener für euch - Höxter

    Hallo ihr sucht einen sklaven Diener der eure wohnungputzt euch zur Verfügung steht zum Fristablauf denn ihr erziehen und komandieren könnt dann meldet euch
    17.04.2024
    37671 Höxter
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave & Diener gesucht !!! - Stuttgart
    3

    Hallo mein künftiges Eigentum,
    schön das du zu mir gefunden hast!!
    Lass dich von mir erniedrigen , du kannst meine getragene vollgesaute Unterwäsche haben , die du auslecken musst, mich verehren, um...
    03.03.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Sklave möchte einer strengen Herrin dienen - Paderborn
    1

    Hallo, 
    Seit vielen Jahren trage ich einen Bdsm, sm Fetisch mit mir herum und habe noch nie zugelassen das auch auszuleben. Jetzt bin ich 21 Jahre alt und möchte endgültig mal herausfinden, wie es...
    Gestern, 22:56
    33100 Paderborn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TreuerSklave2100
Mitglied seit: 16.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche strenge Erzieherin - Hildesheim

    Ich bin ein unterwürfiger Maso-und Lecksklave und suche eine strenge Erziehung und Erniedrigung und Demütigung und Abrichtung und Bestrafung. 
    Ich lecke und verwöhne nicht nur ihre Füße, sondern auch...
    24.04.2024
    31135 Hildesheim
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!