markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Höchstadt (Aisch) Logo
Höchstadt (Aisch)
0 km
/1

deine devote Ader sehnt sich nach Führung - um den gemeinsamen Kick aus Gehorsam und Dominanz zu erleben?

18.03.2024
91315 Höchstadt (Aisch)

Du suchst als Frau den Mann der weiß wo es lang geht, der Intelligent ist und gefühlvoll sein kann. Sehnst dich danach die Verantwortung abzugeben, geführt und aufgefangen zu werden Vielleicht magst Du den für Dich auch reizvollen Altersunterschied mit Lust- und Lebenserfahrung. Ich bin 55 Jahre jung, gebunden und kann mir meine Zeit frei einteilen! Natürlich bin ich auch mobil.

Lass uns gemeinsam deine geheime Fantasie umsetzen! Gerne auch ausgefallene Dinge oder was du schon immer mal probieren wolltest………

Wenn Dich jetzt eine gewisse Neugierde oder Unruhe erfasst solltest Du mir schreiben.

Trau Dich, auch wenn du sowas noch nie gemacht hast! Diskretion ist natürlich selbstverständlich.

Und jetzt bist Du gefordert.

Tom

 

Freue mich auf seriöse Zuschriften von netten Frauen. Professionelle und TG-Ladies sind nicht erwünscht!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominanz, Kontrolle und Führung.. - Murnau (Staffelsee)

    ..wird gesucht?
    Das ist es was du brauchst und benötigst ?!
    Der Herr kann dir das geben, gerne dauerhaft.
    Devot, Maso, unterwürfig..Nutzstücke, Nutzfleisch auf der Suche nach einem Herrn...Bevorzug...
    12.04.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Gefährliche Praktiken
  • Du W sehnst dich nach Dominanz Erziehung Gehorsamkeit Strenge sind dein begehr ? - Hamburg

    Du devot sehnst dich nach einer Strengen dominanten gehorsamen Erziehung das dein Leben wieder einen Sinn ergibt zu dienen und deinem Master hörig und folgsam zu sein ? Dich erwartet ein Master seines...
    06.04.2024
    22047 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Gezielte Hilfe und Führung - Greifswald Zentrum

    Liebe Unbekannte,
    als erfahrener Mentor und Herr biete ich jungen Damen (18+) meine Unterstützung an, die Hilfe, Motivation, Disziplin und Struktur benötigen. Egal, ob du dein Studium vernachlässigt...
    11.04.2024
    17489 Greifswald
    Gefährliche Praktiken
  • Führung.... - Bremen

    DU siehst grandios aus - auf Knien finde ich Dich noch reizvoller...
    Ich handel mit Gefühl und mit Verstand und nicht mit Egoismus und Eigennutz. Führe statt zu zwingen..Gebe Halt, gebe Vertrauen und...
    18.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Gehorsame Sklavin gesucht - Rosbach (Höhe)
    1

    Gehorsame Sklavin gesucht!
    Du bist eine Frau und devot, du möchtest erniedrigt werden? Du bist schlank? Du wünschst dir, dass deine geheimen Wünsche erfüllt werden? Dann hast du mit mir deinen Herrn...
    19.04.2024
    61191 Rosbach (Höhe)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Little_Fun
Mitglied seit: 18.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort91315 Höchstadt (Aisch)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennunge912fa70
  • Aufrufe dieser Anzeige193
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!