markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hof Logo
Hof
0 km
/4

neugierige Frauen gesucht

11.04.2024
95028 Hof

Schön, dass du hier rein schaust 

Würdest du dir ein echtes Gipsbein anlegen lassen??

Warum ?

 - Damit bist du die ungekrönte Queen jedes Events, jeder Party, jeder Fete - genieße es!

-spielen deinen Lieben doch mal einen Streich und pranke Sie so richtig. Schau wie dein Liebster darauf reagiert. Sei die absolute Königin zuhause und genießen es einfach mal bedient zu werden

-  oder als kleiner Workshop zur Selbsterfahrung. Was wird passieren, ein wenig im Alltag gehindert zu sein? Wie fühlt es sich an? körperlich, seelisch, wohltuend?

- oder vielleicht möchtest du deine Mitmenschen testen - wer ist ein Kavalier alter Schule und kümmert sich reizend um dich?

- oder vielleicht bist du einfach nur mal neugierig und möchtest wissen, was dann passiert …. beim Shoppen, beim Konzert, in der U-Bahn .... oder mit dir selbst; wirst du nervös, oder beruhigt es dich

-um Mitglied einer stetig wachsenden Community zu werden und sich mit anderen darüber auszutauschen.

In allen Fällen wird es sich für dich lohnen - ich verspreche es.

Ich suche Frauen und Mädchen von 18-50, vorzugsweise aus dem Raum Hof oder Nordbayern, die sich von mir mal aus den genannten Gründen und gegen ein kleines TG  einen Gips anlegen lassen würden.

In diesem Angebot enthalten ist ein kompletter Beingips (links oder rechts) mit allen erforderlichen Bestandteilen, den ich dir fachgerecht anlege und sexy modelliere.

Es dauert ca. 45 min sowie noch eine kleine Verweildauer für das erste Antrocknen.

Der Gips wird korrekt angelegt mit dem Ziel, sehr bequem zu sein und schön auszusehen; eigene Wünsche von dir können gerne berücksichtigt werden. Möglich wäre Kunststoffverband in verschiedenen Farben oder Naturgips im klassischen Weiß

Nach Fertigstellung sollte er antrocknen, damit unterwegs die Kleidung nicht verfleckt - 15 min. sollten dafür reichen.

Dazu erhälst du noch eine kleine Belehrung, falls wider Erwarten Probleme entstehen (z.B. Juckreiz, kalte Zehen, Druckgefühle etc.)

Wenn du wieder frei über dein Bein verfügen möchtest, können wir den Gipsverband entfernen.

Ich benutze dazu eine professionelle Gipssäge wie Sie im Krankenhaus im Gebrauch ist.

Ausführungstermin nach Absprache – aber gerne auch abends und/oder am Wochenende

Ich wäre auch mobil und könnte das direkt bei dir erledigen, oder du besuchst mich und lässt dich in meinen eigenen Wänden verwöhnen. Eine erste Kontaktaufnahme zum Kennenlernen und natürlich um die Details zu besprechen ist natürlich obligatorisch.

Kontaktiere mich über diesen Kanal, falls du Interesse hast und ich dich neugierig gemacht habe.

Details besprechen wir natürlich im Voraus.

Weitere Angaben

  • GeschlechtWeiblich
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Damen für fetisch kein direkter Verkehr - Stadland

    Hallo bin Denny und suche junge Frauen und Mädels bis 34 Jahre alt. Ich möchte gerne (mit dir/an dir ) meinen Fetisch ausleben. Bin Gipsfetischist heißt ich stehe auf eingegipste Füße und Beine in...
    17.01.2024
    26935 Stadland
    Fetisch allgemein
  • Frau für Gipsfetisch Spiele gesucht - Lindau (Bodensee)
    1

    Hättest du einmal Lust einen Gips am Arm oder Bein zu tragen? Natürlich ohne Verletzung! Ein paar Stunden, einen Tag oder ein Wochenende. Du wirst von mir gepflegt und auch verwöhnt. Gerne kannst auch...
    25.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Fetisch allgemein
  • Gepflegte Füße und Beine? - Stadland

    Hallo suche junge Frauen zwischen 18 und 38. Du solltest sehr offen und locker sein oder auch gerne etwas schüchtern. Sauberkeit und Hygiene sind mir mega wichtig, hinzu die Sympathie. Suche eine Frau...
    06.04.2024
    26935 Stadland
    Fetisch allgemein
  • M38 möchte gefesselt werden - Bremerhaven
    1

    Hi, ich bin 38 und  bin 1,90m groß und wiege aktuell 87. Ich besitze Hand- und Fußschellen. Wer möchte mir die gerne anlegen? Vielleicht besitzt ihr ja auch etwas Anderes zum Fesseln.
    Bei Männern:...
    13.04.2024
    27574 Bremerhaven
    Fetisch allgemein
  • Braver Mann sucht dominante Dame - Achim Zentrum
    1

    Hallo liebe Damen,
    ich suche eine neugierige Dame die gerne mal etwas dominanter sein möchte. Aussehen und Alter und Gewicht spielen keine Rolle. Gerne reifer...40 - 75
    Ich mag es vor angezogenen...
    16.04.2024
    28832 Achim
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

friday1975
Mitglied seit: 15.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!