markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Holzgerlingen Logo
Holzgerlingen
0 km
/1

Welche Dame oder Paar hat Arbeiten zu vergeben

15.04.2024
71088 Holzgerlingen

Keine Lust auf Haus- und Gartenarbeit? Einfach delegieren und die Freizeit genießen. Ich kümmere mich als gehorsamer Diener gerne um diese Arbeiten. Ob Küche, Bad, Fenster putzen, Abwasch, Einkäufe, kleinere handwerkliche und Gartenarbeiten erledigen, Auto waschen und innen putzen. Arbeite zuverlässig, kostenlos und verlange keinerlei Gegenleistungen. Komme aus dem Raum Stuttgart, bin mobil und habe bereits Erfahrungen sammeln dürfen. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Putzsklave gesucht ‼️ - Braunschweig
    1

    Ich suche einen Putzsklaven (bis 35 J.!!!) der einmal die Woche kommt und für mich alles putzt. Nicht nur einfach putzen sondern schön gründlich und sorgfältig putzen, dir muss es auch Spaß machen für...
    21.04.2024
    38124 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Putzen mit Leidenschaft, Ehrenamtlich - Singen (Hohentwiel)

    An die Damen...
    Bin crossdresser, kleide mich wie eine Frau...
    So würde ich mit Leidenschaft hübsch gemacht in schöner Schürze ihre Putzfrau und Haushaltshilfe sein, bringe die Putzutensilien mit,...
    22.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Fetisch allgemein
  • Suche regelmäßig fleißige Haushaltshilfe .! - Burscheid

    Suche eine fleißige   Haushaltshilfe  für meine Wohnung !
    Anzeige für Frau  !
    Putzen , Bügeln , aufräumen , Fenster putzen !! 
    Gutes regelmäßiges  Tg 
    Ich bin 49 wohne in Burscheid .
    Näheres per...
    19.04.2024
    51399 Burscheid
    Fetisch allgemein
  • Zuverlässiger PutzSklave gesucht - Langenhagen
    1

    Du kannst gut Putzen bist Devot
    Befolgst Artig meine Anweisungen
    Bist Pünktlich und zuverlässig
    Du wirst für das erste treffen 50€ Tribut Zahlen und davon mindestends 10€ per Paypal oder Amaz......
    19.04.2024
    30851 Langenhagen
    Fetisch allgemein
  • Putzhilfe - Köln

    Guten Tag,
    suchen Sie eine Putzhilfe, ich bin Anfänger, sehne mich aber danach bei einen bestimmenden Haushalt nach Ihren Vorgaben putzen zu müssen, 
    bin 170 cm, 71 kg, Mitte 40 , fleissig, devot,...
    10.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Haushaltshelfer
Mitglied seit: 23.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71088 Holzgerlingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung189bc8ed
  • Aufrufe dieser Anzeige72
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!