markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Homburg Logo
Homburg
0 km

Dom Herr sucht Sklaven (Onlineerziehung)

07.04.2024
66424 Homburg

Hallo Sklaven,

ich ein 31 jähriger Herr und suche Sklaven aller Art für Online Erziehung. Ich kenne beide Seiten und möchte nun meine dominante Ader weiter ausleben.

Da ich auch die devote Seite kenne sind auch Anfänger gut bei mir aufgehoben. Schreibt mir eine Nachricht mit Name, Alter, Wohnort, Erfahrungen, Tabus und einem Tributvorschlag.

Tribut ist Pflicht und keine Angst ich verlange keine Unsummen, ich möchte mir nur so die Spreu vom Weizen trennen und mir die ganzen Tastenwichser vom Hals halten.

Ich bin nur an Sklaven interessiert die es auch ernst meinen und nehme nur 2-3 Sklaven auf.

Gegenseitiger Fake check ist Pflicht!

Herr M.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter31
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herr sucht Sklavin/Sklave für Onlineerziehung, Chat - München
    1

    Hallo Sklavin,
    Hallo Sklave,
    Du bist auf der Suche nach einem dominanten Herren?
    Du hast Fantasien oder einen Fetisch, welchen Du real nicht ausleben kannst?
    Ich biete Onlineerziehung oder Chats...
    27.04.2024
    80689 München
    Fetisch allgemein
  • Junger Sklave sucht Onlineerziehung - Erftstadt

    Ich suche (ausschließlich) eine Dame welche mich Online Erziehen möchte (später eventuell auch Real). Ich bin 18 Jahre jung und relativ unerfahren. Weiter Informationen wie auch Tabus etc zu mir gibt...
    06.04.2024
    50374 Erftstadt
    Fetisch allgemein
  • Onlineerziehung bei deiner geilen Herrin 💋 - München
    2

    !ONLINE ERZIEHUNG! ab jetzt habe ich dich im Griff!
    Ich bin deine neue Herrin, die dich ab sofort gnadenlos im Griff hat.😈
     
    Du bist ein devoter Sklave, der sich gerne unterwirft, dann melde dich...
    17.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Strenge und erfahrene Lady bietet Onlineerziehung - Marktredwitz
    1

    Ich habe die Nase voll von Möchtegern Sklaven, die nicht einmal den Grundanstand kennen. Ich habe die Nase voll von Schwätzern die das Maul aufreißen aber es ist nichts dahinter.
     Ich suche einen...
    12.04.2024
    95615 Marktredwitz
    Geldsklave
  • Dominanter Herr sucht sklaven - Leipzig
    2

    Ich bin ein sehr strenger Dominanter Herr und suche noch Sklaven jeglicher Art egal ob du Toiletten Sklaven sein willst oder mein hauseigenen Sklave sein willst. Dreckiger Sklave Bewerbe dich erzähle...
    13.07.2023
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

marcel9219
Mitglied seit: 04.01.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!