markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Homburg Logo
Homburg
0 km
/1

Switcher sucht

14.04.2024
66424 Homburg

Hey ich bin ein sehr offener Mann der gerne Rollenspiel in jeder Form spielt. Vom Lehrerspiel über das Vermieter Spiel bis zu Domina Session mag ich eigentlich alles. Geht es euch auch so und ihr habt keinen Passenden Partner? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Einzelheiten über mich können wir gerne Privat dann schreiben oder bereden. Ansonsten würde ich mich freuen von Damen, Paaren und TV/TS zu hören und wie gesagt es ist egal ob ihr Dominat oder Devot seit da ich ein Switcher mit Erfahrung in beiden Bereichen bin.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Die private Session nach Ihrer eigener Regie mit dem BDSM - Switcher SadMaso ausführen! - Tittmoning

    Privat eine Session mit dem BDSM - Switcher
    Die Gelegenheit im Raum Tittmoning sich seine bisher unerfüllten Fantasien und Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Ein reichhaltiges Equipment steht...
    02.04.2024
    84529 Tittmoning
    Gefährliche Praktiken
  • Switch ? Bin auf der Suche - Hamm

    Kann sehr nett sein, besonders weil man sich ja wahrscheinlich untereinander steigert.
    "Wie Du mir, so ich Dir."
    Bei Interesse einfach melden zwecks eventueller Erwartungen.
    Natürlich gegenseitig...
    Gestern, 01:21
    59077 Hamm
    Fetisch allgemein
  • Switcher ungeimpft sucht Switcherin auch ungeimpft für BDSM und Spanking - Sinsheim

    Ich bin ein ungeimpfter Switcher mit Interesse an BDSM und Spanking und suche eine Switcherin auch ungeimpft für BDSM und Spanking.
    18.04.2024
    74889 Sinsheim
    Fetisch allgemein
  • Männlicher Switch sucht Mitspielerin - Kiel

    Ich bin Felix, 21 Jahre alt und aus Nähe Kiel. Ich suche für meine Zukunft eine Spielpartnerin mit der ich eine langfristige Bindung aufbauen kann.
     
    Auf dem Gebiet bin ich noch nicht soooo...
    06.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Fesselpartnerin (aktiv / passiv / switch) 100 km um Dresden gesucht - Dresden
    1

    Kontakte sind nicht das Einzige, das man knüpfen kann. Vielleicht hast Du schon mal Fantasien mit Bondage gehabt, Dich aber nicht einmal getraut mit irgendjemandem darüber zu reden. Die Berührungen...
    13.04.2024
    01309 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Auch mal Hier
Mitglied seit: 01.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Domina gesucht W;PTS oder TV - Homburg
    1

    Guten Morgen in die Runde ich bin devot und suche auf diesem weg eine Domina für einzelne oder Dauerhafte Sessions real. Zu mir ich bin männlich,31 Jahre Single besuchbar und mobil. Weitere Informatio...
    18.04.2024
    66424 Homburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!