markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückeswagen (Schloss-Stadt) Logo
Hückeswagen (Schloss-Stadt)
0 km

Suche Sklave / Sklavin

01.04.2024
42499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)

Bitte komplett lesen.

Du willst dich einem Mann voll und ganz ausliefern? Suchst nach dem Spiel mit Macht und Unterwerfung? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich suche derzeit einen Sklaven / Sklavin für regelmäßige gemeinsame Spiele.


Dazu gehört unter anderem:

- Erziehung
- Demütigung
- Schmerz
- Orgasmuskontrolle: Edging, Zwangsorgasmen, Keuschhaltung
- Fesselspiele

Natürlich sprechen wir im Vorfeld über Vorlieben und Grenzen.

Deine Voraussetzungen:
- Alter: 18 - 29
- Einsteiger sehr gerne willkommen
- schlank bis normal gebaut
- mobil
- wohnhaft in der Nähe von Hückeswagen (ca. 30 Minuten Anfahrt)
- Bereitschaft auch zwischen unseren Treffen Aufgaben zu erfüllen

Wenn du die Voraussetzungen (ausnahmslos) erfüllst, darfst du dich bei mir um den Platz bewerben. "Hey, ich habe Interesse" ist keine Bewerbung. Ich erwarte mindestens:
- eine Beschreibung von dir mit Alter, Erfahrung, Wohnort und Interessen
- eine Begründung, warum gerade du glaubst, dass du der richtige Sklave / die richtige Sklavin für mich bist
- ein Ganzkörperfoto ab dem Hals abwärts - wenn du dein Gesicht zeigst, gibt das sicher Pluspunkte

Wer dies nicht erbringt, landet unbeantwortet auf meiner Ignore-Liste.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Berührbar
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel, Outdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Komplett ausliefern - Chemnitz
    1

    Ich bin ein Mann und suche eine  devote masochistische Frau .. eine Sklavin, die gern einem Herrn dienen möchte. kompett ausliefern ..nicht muss nur was und wie du willst und möchtest Fesselnspiele/Ba...
    10.04.2024
    09111 Chemnitz
    Gefährliche Praktiken
  • Gehorch mir brav (Online ) - München
    2

    Na ihr looser ? 
    Ich biete Langzeit Erziehung online, mit täglichem Kontakt, regelmäßigen Bildern, Videos und Aufgaben.
    Kontakt zu meinen Sklaven ist mir wichtig, wenn ich einen Sklaven kenne, kann...
    Gestern, 18:30
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Speyer
    3

    Erfahrener Sklave sucht reale Herrin ohne finanzielle Interessen.
    Du solltest aus Speyer oder der näheren Umgebung kommen und möglichst ab 25 Jahre alt sein. Nach oben gibt es keine Altersbeschränkun...
    13.04.2024
    67346 Speyer
    Fetisch allgemein
  • Herr mit Sklave sucht eine Sklavin - Lemgo

    Herr mit Sklave sucht eine Sklavin 
    Strenger und konsequenter Herr sucht für sich eine devote Sklavin die bereit ist sich komplett zu unterwerfen. Es wird absolute Hörigkeit und Demut erwartet. Am...
    04.04.2024
    32657 Lemgo
    Fetisch allgemein
  • Junger Dom sucht Geldsklaven! - Hamburg
    1

    Du bist devot, liebst es herum kommandiert und erniedrigt zu werden? Möchtest dich einem dominanten, arroganten Master unterwerfen? Dann bist du bei mir genau richtig.
    Ich suche eine devote Sklavin,...
    12.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kettenherz
Mitglied seit: 14.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M sucht W für Strapon-Spiele - Hückeswagen (Schloss-Stadt)

    Du wolltest schon immer mal einen Mann mit einem Strapon durch nehmen und hast bislang keinen gefunden, der dir zur Verfügung steht? Ich halte meinen Mund und Hintern gerne für dich hin.

    Zu mir:...
    12.04.2024
    42499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)
    Gefährliche Praktiken
  • Willst du (w) gefesselt werden? - Hückeswagen (Schloss-Stadt)

    @Herren: Bitte versucht es nicht.

    Ich suche auf diesem Wege Frauen, die sich bei mir fallen lassen wollen, um dann gemeinsam sinnliche Bondage zu erleben. Gerne würde ich meine Erfahrung mit Seilen...
    01.04.2024
    42499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)
    Fetisch allgemein
  • Biete Nutzung von Fickmaschine (nur Frauen) - Hückeswagen (Schloss-Stadt)

    Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an die Damenwelt. Herren werden auf die Ignore-Liste gesetzt.

    Ich bin im Besitz einer Fickmaschine (mit Magic Wand) und stelle dir diese zur Nutzung in...
    01.04.2024
    42499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort42499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung3a16fecb
  • Aufrufe dieser Anzeige3554
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!