markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückeswagen (Schloss-Stadt) Logo
Hückeswagen (Schloss-Stadt)
0 km

Willst du (w) gefesselt werden?

01.04.2024
42499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)

@Herren: Bitte versucht es nicht.

Ich suche auf diesem Wege Frauen, die sich bei mir fallen lassen wollen, um dann gemeinsam sinnliche Bondage zu erleben. Gerne würde ich meine Erfahrung mit Seilen weiter ausbauen und verschiedene Shibari-Techniken probieren. Aber auch ein Andreaskreuz, Handschellen und Ledermanschetten stehen zur Verfügung.

Mir geht es vor Allem um die Sinnlichkeit und die Kunst. Sex oder Nacktheit sind zweitrangig, bei Sympathie aber durchaus denkbar. Das gleiche gilt für BDSM-Elemente, die du dir in der Fesselsession vielleicht wünschst. Alles kann - Nichts muss.

Ich bin männlich, Ende 30 und besuchbar, aber auch mobil. Ich bin im Bondage nicht gänzlich unerfahren, aber auch noch lange kein Profi. Sicherheit wird dennoch ganz groß geschrieben.

Wenn du zwischen 18 und 35, schlank oder normal gebaut bist und Lust auf gemeinsame Erfahrungen hast, melde dich doch einfach. Auch Anfängerinnen sind herzlich willkommen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • SMFesseln/ Bondage
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Will gefesselt werden!! - Wesel

    20 Jahre alter Junge will die Erfahrung machen, wie es ist komplett gefesselt zu werden, eventuell mit Knebeln und anderen Gemeinheiten. Liebe das Gefühl der macht- und Wehrlosigkeit. Meldet euch...
    18.04.2024
    46483 Wesel
    Fetisch allgemein
  • Wehrlos und gefesselt komplett ausgeliefert? - Arnstadt
    1

    Spukt so ein Gedanke in deinem Kopf herum? Du (w>18) mit Handschellen, angekettet oder stramm gefesselt alles erdulden zu müssen? Willenloses Opfer zu sein kann sehr reizvoll ausgebaut werden!...
    12.04.2024
    99310 Arnstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Willst du Spielen zu Top Konditionen - Lahr (Schwarzwald)
    3

    Hast du Lust auf ein geiles, privates Date? Mit einem Dom-Paar, oder wo unser er nur zuschaut oder auch devot dabei ist? (Im ersten Date immer anwesend wenn wir uns kennen gerne auch alleine) Im...
    09.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Fetisch allgemein
  • Gefesselt werden! Bondage - Lüneburg

    Hallo,
    Suche eine Frau oder gerne auch eine Sklavin ,die es mag gefesselt zu sein. Vielleicht auch mal ein bondage unter der Kleidung beim spazieren gehen oder Essen. Oder in den vier Wänden. Das...
    20.04.2024
    21335 Lüneburg
    Fetisch allgemein
  • Gefesselt, angekettet, hilflos - Weilerbach

    Wer hat Lust und Möglichkeiten sich einen Gefangenen zu halten für wenige Stunden.
    Führ mich in Handschellen ab, leg mich an die Kette und erzähl mir nochmal, dass ich ohne dich da nicht mehr raus...
    21.04.2024
    67685 Weilerbach
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kettenherz
Mitglied seit: 14.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M sucht W für Strapon-Spiele - Hückeswagen (Schloss-Stadt)

    Du wolltest schon immer mal einen Mann mit einem Strapon durch nehmen und hast bislang keinen gefunden, der dir zur Verfügung steht? Ich halte meinen Mund und Hintern gerne für dich hin.

    Zu mir:...
    12.04.2024
    42499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)
    Gefährliche Praktiken
  • Biete Nutzung von Fickmaschine (nur Frauen) - Hückeswagen (Schloss-Stadt)

    Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an die Damenwelt. Herren werden auf die Ignore-Liste gesetzt.

    Ich bin im Besitz einer Fickmaschine (mit Magic Wand) und stelle dir diese zur Nutzung in...
    01.04.2024
    42499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Sklave / Sklavin - Hückeswagen (Schloss-Stadt)

    Bitte komplett lesen.
    Du willst dich einem Mann voll und ganz ausliefern? Suchst nach dem Spiel mit Macht und Unterwerfung? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich suche derzeit einen Sklaven /...
    01.04.2024
    42499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort42499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungd8b46a0c
  • Aufrufe dieser Anzeige1288
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!