markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Idar-Oberstein Logo
Idar-Oberstein
0 km
/1

Mumifizierung für Sie

13.04.2024
55743 Idar-Oberstein

M, 46 bietet ihr komplette Mumifizierung in Folie und Klebeband an.

Entweder einfach als Meditation, eingeschlossen das innere Selbst finden, erkunden und abschalten. Oder als Lustvolles Spiel, mit allen möglichen Spielarten.

Grundsätzlich ist diese Anzeige nur an Frauen gerichtet. Material und Spielzeug vorhanden. Die Mumifizierung wird ausschließlich nackt und mit Knebel durchgeführt.

Material und Spielzeug vorhanden. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Bondage/Mumifizierung Treffen - Berlin
    1

    Hallo. Versuche hier Menschen zu finden, welche eine Vorliebe für Bondage (gerne Folienbondage, Mumifizierung) haben und gerne andere Einwickeln und fixieren. Offen für mehr.
    Sollte dich dieser kurze...
    29.11.2023
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Mumifizierung - Braunschweig

    Hallo Du,
    ich bin vom fesseln und knebeln sehr angetan. Als eine Stufe höher würde ich es gerne mal erleben mumifiziert zu werden in Tape oder Ähnlichem. Ich bin M19, bi und suche dich bis 45...
    14.04.2024
    38100 Braunschweig
    Gefährliche Praktiken
  • Fußmatte und Fußablage sucht Tops - Essen

    Fußmatte & Fußablage sucht Tops! -
     
    Ich bin 'n Sneaker- & Footslave und suche Master, die Bock haben, mich wehrlos unter ihren smelly Sneaks, Socks & Feet stundenlang beim Chillen oder Arbeiten zu...
    22.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine Sie/Paar die mich fesseln und einsperren kann - TG geboten - Augsburg

    Ich suche eine Sie/Paar, die die Möglichkeit hätten mich möglichst bewegungslos zu fesseln (Seil, Handschellen, Ketten, Klebeband, Kabelbinder etc.) , gern auch mit Maske und Knebel ud einzusperren...
    20.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Suche ein Fräulein die mir den Nackten Po versohlt - Nürnberg
    4

    Suche auf diesem Weg eine Dame die mir in regelmäßigen Abständen meinen nackten Arsch ordentlich versohlt , Spielzeuge sind vorhanden.
    Bin auch nicht abgeneigt bei passender Harmonie eine ernsthafte...
    16.04.2024
    90489 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bondagefürw
Mitglied seit: 25.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche W für Bondage/Fesselspiele - Idar-Oberstein
    1

    M, 46, sucht Sie für Bondage, Fesselspiele. Aktiv, Passiv oder Switch.
    Viel Spielzeug und Erfahrung vorhanden.
    Gleich vorneweg, Knebel sind ein Muss und ich suche nur Frauen.
    Weitere BDSM Elemente...
    13.04.2024
    55743 Idar-Oberstein
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!