markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Immenstadt (Allgäu) Logo
Immenstadt (Allgäu)
0 km
/1

SUB-ToyBoy sucht FemDom für RIMMING und ANALFISTING

08.04.2024
87509 Immenstadt (Allgäu)

Gesucht wird eine emphatische, fantasievolle Frau, sexuell dominant, mit Geduld und Interesse an regelmäßigen Treffen. Denn das Resultat sollte deine Hand in meinem Arsch sein. Herz, "Hirn", Humor und der Wille, sich sexuell hemmungslos auszuleben und gehen zu lassen, vorausgesetzt.

Lass mich dein kleines, versautes Geheimnis sein! Sollte ich dir anschließend in die Augen schauen und dabei vor Scham im Gesicht rot anlaufen, dann hast du alles richtig gemacht.

Auch für ausgefallene und fantasievolle Spielarten bin ich zu haben. Gesund, gepflegt, diskret. Ich bin im Großraum Oberallgäu zwischen Kempten, Alpsee und Nebelhorn mobil. Ich bin nicht besuchbar, es wäre daher von Vorteil wenn du es bist. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Analfisting - Müllheim

    Hallo, 
    Ich mag Fisting aktiv genauso wie passiv, weshalb sich diese Anzeige vorwiegend an W richtet, Männer bei entsprechendem Interesse sich aber auch gern melden können.
    Ich bin 40,183,90, sehr...
    16.04.2024
    79379 Müllheim
    Fetisch allgemein
  • M will Analfisting - Ellrich

    Will eine echte Hand in meinem Arsch spüren. Ob von männlich oder weiblich ist egal.
    Nur nicht älter als 35.
    11.04.2024
    99755 Ellrich
    Fetisch allgemein
  • Toyboy - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Wir suchen einen devoten unterwürfigen Toyboy.
     
    Meine Vorlieben sind Ballbusting, cuckolding, trampling, Schmerzen zufügen, anal Spiele, Erniedrigung, Demütigung, Füße, anspucken, facesitting, NS,...
    15.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Ich kann dein Sextoy oder Toyboy sein - Hamburg

    Hey, ich bin Tobi 20 Jahre alt, bin 185 cm groß, wiege 85 KG und bin Sportlich. Ich möchte gerne dein Sextoy sein oder gerne auch ohne Sexuellem Interesse. Ich freue mich auf deine Nachricht.
    LG Tobi
    17.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • DOM sucht devote bis sehr devote SUB (w) - Haag (Oberbayern)

    Ich bin ein sympathischer attr. und sehr fantasievoller MANN und gehe einfühlsam auf DEINE devoten Fantasien ein! Du darfst gerne noch unerfahren sein und musst auch keine Modellmaße haben. ICH FÜHRE...
    31.03.2024
    83527 Haag (Oberbayern)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

ToyBoy-OA
Mitglied seit: 29.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort87509 Immenstadt (Allgäu)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungc502ef21
  • Aufrufe dieser Anzeige113
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!