markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ingolstadt Logo
Ingolstadt
0 km

Platz an Fußdienerin abzugeben

07.04.2024
85049 Ingolstadt

Hast du Interesse daran dich komplett fallen lassen zu können und einfach nur zu sein?

Wärst du bereit dich wörtlich genommen unter die gepflegten Fußsohlen eines niveauvollen, attraktiven, dominanten Mannes mit alternativen Äußeren zu begeben und dies als deinen regulären Platz anzunehmen?

Dann darfst du mir gerne schreiben und dich auf diese Stelle bewerben, allerdings erwarte ich bereits in den Nachrichten eine devote Haltung von dir.

In erster Linie sollte ich für dich ganz klar etwas unnahbares sein und du kannst dich glücklich schätzen meine Fußsklavin sein zu dürfen. Ich setze hier keinen Sex oder andere sexuelle Gangarten voraus, alles weitere an Vorlieben und No go's kann man gerne zusammen kommunizieren oder auch gemeinsam herausfinden.

Aufgrund meiner natürlichen Veranlagung wäre je nach Sympathie verschiedenes denkbar.

Natürlich kannst du dich ebenso vorstellen solltest du in diesem Bereich noch keine Erfahrungen haben.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Meister sucht fussdienerin - Offenbach (Main) Tempelsee
    2

    Ich bin dave und ein guter Meister. Bin 1,87m groß und habe braune Haare und Augen, habe Tattoos. Wenn du gerne devot bist und dies ausleben willst melde dich. Ich kann dir das auch langsam beibringen...
    13.04.2024
    63071 Offenbach (Main)
    Fetisch allgemein
  • Junger, Erfahrener Dom sucht devote Frau/ Sub - Augsburg

    Liebe Besucher(in),

    ich bin ein junger dominanter Herr und Dom mit viel Erfahrung.
    Ich suche auf diesem Wege eine (devote)Frau für niveauvollen, hemmungslosen Spaß.

    Vieles ist denkbar, ich...
    13.04.2024
    86152 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Fußsession mit zwei wunderschönen Ladys - spontan! - Ulm
    3

    Na Du kleiner Schnüffler :) 
    Du möchtest Samstag eine Fußsession mit zwei wunderschönen, blonden Damen mit perfekten Füßchen zum verwöhnen?
    Go's: Füße massieren, verwöhnen, lecken, küssen,...
    25.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein
  • NS abzugeben von netter Lady gegen tg - Ellwangen (Jagst)

    Hey du 
    Ich biete meinen NS ab gegen ein Taschengeld.
    Vor Ort pinkel ich in ein Behältnis rein und kannst es dann mit nehmen.
    Freu mich lg
    18.04.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Fetisch allgemein
  • Kleidung abzugeben - Heidesheim (Rhein)
    12

    Hallo 
    Hat hier eine frau oder transe, dwt, CD interesse an damen Klamotten in g.r L und Schuhen gr. 43?
    Dann würde ich mich freuen wenn sie sich melden 
     
    Mit freundlichen Grüßen 
    David
    08.04.2024
    55262 Heidesheim (Rhein)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Pricele55
Mitglied seit: 17.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Platz an devote Fußdienerin abzugeben - Ingolstadt

    Hast du Interesse daran dich komplett fallen lassen zu können und einfach nur zu sein?
    Wärst du bereit dich wörtlich genommen unter die gepflegten Fußsohlen eines niveauvollen, attraktiven,...
    23.04.2024
    85051 Ingolstadt
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort85049 Ingolstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung6ceab646
  • Aufrufe dieser Anzeige148
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!