markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Iserlohn Logo
Iserlohn
0 km

Junger Typ sucht Dom Herrschaft

25.04.2023
58636 Iserlohn

Hallo dominante Herrinnen und Herren, 

Ich bin auf der Suche nach einer Dom / Sub Beziehung. Falls jemand Dom ist und Interesse hat, bitte mit Foto melden. Zu mir: 28Jahre, Sub/Sklave/devot, schlank, rasiert.

LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dom-M sucht Sub-W - München
    1

    Gutsituierter, gepflegter, charmanter, erfahrener Dom-Mann, Mitte 40, sucht jüngere, devote sie (über 18) für gemeinsame, erotische Dom / Sub Treffen (alles mit Schutz).
    Auf Wunsch auch langsamerer...
    09.04.2024
    81369 München
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Dom sucht devote Sub - Hildesheim Zentrum
    1

    Erfahrener Dom sucht devote und unterwürfige Sub. (Sie o. auch Paar )
    Durch meine Führung lößt sich dein innerer Widerstand langsam auf und du erkennst deine wahren Grenzen neu.
    Näheres gern bei...
    Gestern, 10:56
    31134 Hildesheim
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Dresden

    Du bist eine SUB , vielleicht auch schon gewesen, und suchst einen neuen dominanten Herr?
    Dann melde dich .
    27.04.2024
    01129 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub (18+) - Herten

    Erfahrener Dom (44, 183 groß, 85 kg) sucht eine weibliche Sub ab 18, gerne etwas mollig. Auch eine Anfängerin ist willkommen. 
    Männer brauchen sich nicht zu melden. 
    Alles Weitere nach einem...
    25.04.2024
    45699 Herten
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht W SUB für Ausbildung - Hamburg

    Guten Morgen,
    meine letzte SUB Frau ist fertig ausgebildet und muss beruflich bedingt in den süden Deutschlands ziehen.
    Daher suche ich hier ein neues Projekt. Du sucht Ordnung, eine strenge aber...
    26.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bigass394
Mitglied seit: 15.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!