markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Iserlohn Logo
Iserlohn
0 km

Suche Kontakte (M/W/D/CD/DWT/BI...) für Fuss- und Beinfetisch (Nylon, Söckchen, Sneaker, Stiefel, UGGs etc) und vieles mehr ;-)

04.04.2024
58636 Iserlohn

Hey zusammen,

ich suche hier geile Kontakte (M/W/DWT/CD/BI...) primär zum Ausleben einiger meiner Vorlieben und Fetische.
Primär geht es um alles rund um Füse und Beine. Strumpfhosen, Wetlookleggings, Söckchen, Sneaker (Nike AM und AF, Adidas, Vans...), Highheels, Stiefel, Uggs, Ballerinas.
Du kannst gerne aktiv/dominant sein (ich bin switcher und gerne auch mal passiv) oder auch die klassiche devote Sissy, an der ich mich mit o.g. bediene.

Stehe auch allegemein auf Latex, Wetlook, Lycra, PVC und so Kram, Nippleplay a/p, Toys a/p, Rimming bei mir.

Bin nich besuchbar, aber mobil. Bin ein normaler Typ (kein Szenegänger oder Freak, solltest du auch nicht sein), der auch im normalen Leben Kontakte zu Mädels und ONS bekommt. Aber da fehlt manchmal etwas ;-) Bin 37, normal gebaut, uncut.

Bitte keine Südländer, max. Mitte 30 und nicht übergewichtig. KFI.

Freue mich auch Nachrichten, gerne mit Bilder von euren geilen Beinen und Füßen! :-P

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • UGG - Boots / UGGs - Leipzig

    Hi :)
    Ich bin jung, 21 Jahre alt und attraktiv. (M)
    Ich suche eine Sie/Er/TG mit UGG Boots. Ich habe einen Fetisch für diese Schuhe und möchte den Fetisch gerne ausleben. Dabei muss es nicht zu...
    14.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • UGG-Boots - Greifswald

    Hi,
    Ich bin 21 Jahre alt. (M)
    Ich suche eine Sie/Er/TG mit UGG Boots. Ich habe einen Fetisch für diese Schuhe und möchte den Fetisch gerne ausleben.
    Wenn du interesse hast schreib mir gerne :)
    Bis...
    14.04.2024
    17489 Greifswald
    Fetisch allgemein
  • Frau mit viel Kurven für langfristigen Kontakt gesucht - Berlin

    Hallo liebe Damen,
    Ich bin Stefan, 36, Single, sportlich und für vieles offen. 
    Ich suche auf diesem Wege einen langfristigen Kontakt online oder bei  Sympathie gerne real, wenn du aus dem südlichen...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • stiefel - Hamm
    2

    du bist interessiert an meine geilen stiefel dann meld dich und du bekommst meine geilen bilder 😏 
    mache keine treffen
    12.04.2024
    59063 Hamm
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau hat Sex Stiefel - Itzehoe
    4

    Welche Frau hat Sexy Stiefel und welche Frau würdes es zeigen Bein eine n treffen und vielleicht Spaß mit TG
    Gestern, 22:14
    25524 Itzehoe
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

BiSwitcher86
Mitglied seit: 14.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!