markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Isny (Allgäu) Logo
Isny (Allgäu)
0 km

Du M suchst Erziehung

11.04.2024
88316 Isny (Allgäu)

Wenn du Männlich und unter 30 Jahre alt bist kannst du in mir einen dominanten Herren Mitte 20 findet. Dabei habe ich Interesse an einer langfristigen Beziehung zu dir.

Schreib mich nu wenn du auch eine langfristige rwale Beziehung suchst. Dabei steht nicht Sex sondern deine Unterwerfung im Vordergrund deswegen ist mir egal welche Sexulle Orientierung du hast. Auch ob du bereits Erfahrung hast oder nicht ist mir nicht wichtig. Sondern das du ernsthaft den Wunsch hast mein Unterwürfiger Sklave zu werden.

Wenn ich deine Intresse geweckt habe und du unter 30 Jahre alt bist schreib mich mit einer kurzen Vorstellung von dir an.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erziehung zur Hure - Berlin

    Hallo Sklaven,
    die Anzeige richtet sich an M und W, gerne Sissys, DWT und Transpersonen.
    Ich bin ein charmanter Dom, auf der suche nach möglichst langfristigen Chatfreundschaften im D/s Gefüge. In...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    8

    Hi
    Freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 

    Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt, 1,73m groß, ich wiege 75kg, ich habe grüne Augen und kurzes braunes Haar. Ich bin...
    03.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Essen

    Hallo, suche jemanden der mich erzieht und mir z.b. den Hintern ordentlich versohlt oder mich in die Ecke schickt etc. Schreiben sie mir bitte direkt ihre Vorstellungen. Ich bin männlich, 1,82 cm groß...
    20.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Baumpilz
Mitglied seit: 26.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Platz für Keuschhaltung - Isny (Allgäu)

    Hallo Jungs,
     
    ich bin ein 27 Jahre alter erfahrener Meister. Ich habe wieder Platz für jemanden der von mir Keusch gehalten werden möchte.
     
    Du solltest dafür ein ernsthaftes Interesse daran...
    24.04.2024
    88316 Isny (Allgäu)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort88316 Isny (Allgäu)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungb5a28010
  • Aufrufe dieser Anzeige537
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!