markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Isny (Allgäu) Logo
Isny (Allgäu)
0 km

Platz für Keuschhaltung

24.04.2024
88316 Isny (Allgäu)

Hallo Jungs,

 

ich bin ein 27 Jahre alter erfahrener Meister. Ich habe wieder Platz für jemanden der von mir Keusch gehalten werden möchte.

 

Du solltest dafür ein ernsthaftes Interesse daran haben deine Sexualität vollkommen in meine Hände zu legen. So wie dich mit einem Peniskäfig verschließen zu lassen.

Ich habe kein Interesse an TG da ich dies anbieten da ich Spaß daran haben über andere die Kontrolle zu haben.

 

Also melde dich wenn du unter 35 bist und ich dein Interesse geweckt haben.

 

Sofern dein Interesse geweckt ist

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Keuschhaltung - Jena

    Ich m/24 suche jemanden der mich keusch halten möchte. Vorgesehen ist ein Peniskäfig wofür du die Schlüssel übernimmst.
    Regelmäßige Kontrolle und auch Analbehandlungen und -Dehnungen erwünscht. 
     ...
    29.03.2024
    07743 Jena
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung - Freudenstadt
    2

    Hallo, ich suche eine dominante Dame oder Paar, die mich im kg verschließen und keusch halten möchte.
    Gerne in Verbindung mit games oder challenges.
    02.04.2024
    72250 Freudenstadt
    Fetisch allgemein
  • Keyholder*innen für Keuschhaltung gesucht - Bremen
    4

    Suche Keyholder*innen. 
    Wer hat Lust/ Zeit und Fantasien eine Sissy keusch zu halten? Du allein bestimmst über meine Sexualität. 
    Bin schon gespannt.
    Besitze einen Cagink pro. Diesen kann man per...
    13.04.2024
    28357 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung … - Leipzig

    Wer verspürt das Verlangen sich auszuliefern und keusch halten zu lassen ?
    Nur 18-35 und schlank bis normal oder sportlich. 
     
    Kein Interesse an einmaligen Sachen. Entweder ganz oder gar nicht....
    19.04.2024
    04107 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung - Wesel

    Ich 55/m suche eine Frau die mich keusch hält. Ich habe einen KG mit App Funktion und würde ihnen gerne den QR Code schicken und die Kontrolle übergeben. Gerne gebe ich Ihnen ein kleines TG für ihren...
    15.04.2024
    46483 Wesel
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Baumpilz
Mitglied seit: 26.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du M suchst Erziehung - Isny (Allgäu)

    Wenn du Männlich und unter 30 Jahre alt bist kannst du in mir einen dominanten Herren Mitte 20 findet. Dabei habe ich Interesse an einer langfristigen Beziehung zu dir.
    Schreib mich nu wenn du auch...
    11.04.2024
    88316 Isny (Allgäu)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!