markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Entführen/ Gefangenen nehmen / benutzen bdsm

11.04.2024
07743 Jena

Biete dir (w) die Chance dich von mir gefangen nehmen zu lassen. Werde dich in einem verabredeten Ort abgreifen , fesseln und in meinem Auto ( Bus) Verschleppen. In der Zeit wirst du mir ausgeliefert sein und ich werde mit dir machen was ich will, wünsche darfst du vorher gern äußern. Im Anschluss bringe ich dicj wieder zum Treffpunkt. Bin 33j schlank und gepflegt. Mehr bei Interesse im Chat. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Entführung: du wirst entführt und gefangen gehalten - Stuttgart

    Entführung mit abenteuerlichem Charakter. Du wirst entführt, verschleppt und gefangen gehalten (z.b. in Gartenlaube). Eine zeitliche Begrenzung wird davor vereinbart, eventuell gelingt dir auch die...
    20.04.2024
    70173 Stuttgart
    Gefährliche Praktiken
  • @Gefangene werden- neugierig? - Renningen
    1

    %Werde meine 🧎‍♀️‍➡️Gefangene🧎‍♀️ und probiere es aus, in einem engen Käfig eingesperrt zu werden.  @ Fesselnde Eindrücke für junge Frauen👱‍♀️, die das Abenteuer suchen. 
    Fakecheck
    Gestern, 13:55
    71272 Renningen
    Fetisch allgemein
  • Entführung, Fesseln und Knebeln - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach Leuten, die wie ich auf Bondage stehen. Dabei nehme ich gerne die passive Rolle ein.
    Ich würde gerne mal ein Rollenspiel wie zum Beispiel eine Entführung oder so...
    09.04.2024
    45478 Mülheim (Ruhr)
    Gefährliche Praktiken
  • Bdsm Gespielin gesucht - Höhr-Grenzhausen

    Gepflegter, gesunder und besuchbarer Mann 54,180,77 sucht eine Frau ab 20 bis 70 Jahren für ausgelassene Sexspiele. 
    Du stehst darauf dich zu Unterwerfen, dich ausgeliefert benutzen zu lassen, oder...
    13.04.2024
    56203 Höhr-Grenzhausen
    Fetisch allgemein
  • BDSM First Class , Zwei Dominante Lady’s entführen dich in die Welt des BDSM ‼️KEIN GV ‼️KEIN KV‼️ - München
    11

    Termine Montag-Sonntag 11-19:30 nur nach Vereinbarung ‼️
    Hier bist du , über 18 Jahre und dein Fetisch der Mittelpunkt.
    Bei uns kannst und darfst du das ausleben , was dir sonst nicht möglich ist...
    23.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nicehandsome
Mitglied seit: 21.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Entführen und Gefangenen nehmen - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Biete dir (w) die Chance dich von mir gefangen nehmen zu lassen. Werde dich in einem verabredeten Ort abgreifen , fesseln und in meinem Auto  Verschleppen. Gern mehrere Stunden oder Tage. In der Zeit...
    07.04.2024
    10585 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!