markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Schuhsohlen sauberlecken lassen für 50 Euro

25.04.2024
07743 Jena

Hallo,

ich würde gerne Schuhsohlen sauberlecken und zahle dafür, weil ich halt gerne Diener bin und es liebe und genieße, ausgenutzt zu werden. Ich diene variabel, falls du andere Ideen und Wünsche hast. Mehr gerne per PN.

Wenn Du Interesse hast und eine Frau bist, melde dich einfach bitte. Bitte nur aus Jena und Umgebung.

 

Gruß von einem kultivierten, gern dienenden und sehr gepflegten Mann

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Schuhsohlen sauber lecken... - Herne Mitte

    Welcher jungen, schlanken und hübschen Dame darf ich die Schuhsohlen - natürlich gegen Tribut - sauber lecken?
    25.04.2024
    44623 Herne
    Fetisch allgemein
  • Füsse und schuhe sauberlecken - Harsewinkel (Mähdrescherstadt)

    Ich suche eine Frau die mich ihre Füsse oder Schuhe sauberlecken lässt .Socken,spucke usw kaufe ich.
    19.02.2024
    33428 Harsewinkel (Mähdrescherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Ich lecke deine Schuhsohlen ab und Zahle dafür - Essen

    Hallo, ich bin m, 33 Jahre alt und suche kurze treffen, bei denen ich deine dreckigen Schuhsohlen ablecken darf.
    Zahle 100€. Bin nicht besuchbar, aber mobil.
    Nur Frauen 18+
    06.04.2024
    45143 Essen
    Fetisch allgemein
  • Fetisch: Frauenfüße riechen, sauberlecken und verwöhnen! Raum 67 / 68 / 76 - Bad Dürkheim Zentrum

    Anständig unanständige SIE gesucht, die sich gerne von unanständigem, versautem Kerl ausgiebig und mit viel Zeit ihre ungewaschenen, schwitzig-feuchten, duftenden Füße (und natürlich gerne noch viel...
    20.04.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau lässt sich gern ihre feuchten und nach Schweiß riechenden Achselhöhlen sauberlecken - Dortmund

    Es ist mein Fetisch 😌ich bin markus 59 Jahre schlank rasiert und gepflegt bin devot veranlagt nun ich bin ein achselhöhlenfeti Es erregt mich die feuchten noch besser nassen und nach Schweiß...
    09.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

fussjena
Mitglied seit: 15.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schuhputzer zahlt gerne - Jena

    Hallo, ich bin gerne Diener und liebe es, Schuhe zu putzen. Das kann auch gerne mal ein kurzes Polieren in der Stadt sein, wenn du wenig Zeit haben solltest. Ich zahle sehr gerne dafür, dass man mich...
    23.04.2024
    07743 Jena
    Geldsklave
  • Du sp*ckst hin und kassierst dafür - Jena

    Hallo,
    ich suche Frauen, die ganz leicht Geld verdienen wollen. Du brauchst nur hinzuspucken und es mich (ich bin m, absolut tageslichttauglich) auflecken zu lassen und bekommst dafür Geld.
    Probier...
    13.04.2024
    07743 Jena
    Fetisch allgemein
  • Stiefelknecht reinigt Ihre Stiefel - Jena

    Hallo, ich übernehme sehr gerne die Reinigung und Pflege Ihrer Stiefel und Schuhe und zahle natürlich auch dafür.
    Gerne lecke ich auch Ihre Schuhsohlen sauber, aber natürlich nur, wenn Sie das auch...
    05.04.2024
    07743 Jena
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!