markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km
/1

Sklavin für uns gesucht

05.04.2024
07745 Jena

Wir ein gepflegtes, nivauvolles, gesundes und attraktives Paar suchen eine gehorsame Sklavin (Sie, TV, TS) für unser Leben. KEINE HERREN!
Folgende Anforderungen stellen wir an Dich:
- zeitliche Verfügbarkeit für uns
- absolute Unterwerfung und Gehorsam
- niveauvoll, gepflegte Erscheinung, Gesund
- hartcore Sex, fesseln, fixieren, Halsband, paddeln usw   
- Dreilochstutte
- Lack, Leder, Stiefel, Hausmädchenuniform
Du solltest uns für unser Liebesleben und -wünsche zur Verfügung stehen (aktiv/passiv).  Weiter solltest Du kein Problem haben mit uns auf Party's oder Clubs zu gehen.

Wir bieten Dir:
- feste und harte Erziehung
- gerne einen Ausbildungsvertrag
- schöne und erfüllende Erlebnisse
- Verbundenheit und 100% Diskretion

..... alles nähere per PN.

Bitte mit Bild und Handynummer antworten und nur wenn es auch passt!
Also bis hoffentlich gleich.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich suche eine Sklavin - Alfeld (Leine)

    Ich suche eine gehorsame Sklavin, ich bin 29 normal gebaut und sehr gepflegt 
    Meine Sklavin zu sein beinhaltet
    - hartcore Sex 
    -dreilochstutte
    -lack und Leder 
    -fesseln 
    -befehle 
    -sm...
    25.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Fetisch allgemein
  • Sklavin melde dich - Hamburg

    Ich bin auf der suche nach einer devoten Frau, die gerne schon immer mal ihre devote Seite ausleben möchte und erfahren möchte wie es ist eine Sklavin zu sein. Die Kontrolle in fremde Hände zu geben....
    10.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Sklavin - Bremen

    Ich bin auf der suche nach einer devoten Frau, die gerne schon immer mal ihre devote Seite ausleben möchte und erfahren möchte wie es ist eine Sklavin zu sein. Die Kontrolle in fremde Hände zu geben....
    10.04.2024
    28199 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Dom,er sucht Real eine sehr Devote Sklavin - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Magst du Frau, ab 55-65 ,LATE,LACK,und LEDER,? Bist du gewillt Dein voriges Leben hinter Dir zu lassen.?  Eigentum als Sklavin meine Sklavin zu werden, um Dich zum gehorsam erniedrigung, benutzen...
    14.04.2024
    80933 München
    Fetisch allgemein
  • Dom.Sad sucht Sklavin - Kiel

    Ich bin auf der suche nach einer devoten Frau, die gerne schon immer mal ihre devote Seite ausleben möchte und erfahren möchte wie es ist eine Sklavin zu sein. Die Kontrolle in fremde Hände zu geben....
    19.04.2024
    24103 Kiel
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Paar_Jena
Mitglied seit: 03.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!