markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Sugardaddy (Jung)

13.04.2024
07743 Jena

Hallo, ich bin eine junge Studentin. Jetzt passt bitte genau auf: Ich suche Sex-Treffen, um mir etwas dazuzuverdienen, aber ich möchte nur mit Männern etwas anfangen, die mir optisch zusagen und gepflegt sind. Sie sollten auch nicht älter als 35 Jahre alt sein. Ich erwarte auch ein hohes Taschengeld.

Ich beantworte nur vernünftig formulierte und ernst gemeinte Nachrichten.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Sugardaddy - Berlin

    Hey, 
    Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einem Sugardaddy. Kurz zu mir: ich bin 20 Jahre alt und Studentin. 
    Was ich mir wünsche ist ein langanhaltend Kontakt, mit finanzieller Unterstützung...
    10.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Suche Sugardaddy, der meinen Horizont erweitert 😜 - Hannover
    3

    Suche Sugardaddy, der meinen Horizont und meinen Geldbeutel erweitert.

    Als lebenslustige und attraktive Studentin reizt es mich, einem älteren Mann zu gefallen und von ihm auf Händen getragen zu...
    07.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • SugarDaddy/Affäre gesucht - vorerst online - Frankfurt (Main)

    hallo, ich suche einen Sugar Daddy. Das ganze sollte sich zu einer Freundschaft plus/Affäre entwickeln. Eine Beziehung möchte ich nicht. 
    Zu mir: ich bin 24 Jahre alt, Studentin, sportlich und habe...
    21.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • sportliche Studentin sucht ONLINE Sugardaddy💰 - Essen
    2

    hi, ich bin junge Studentin und suche einen Online Sugardaddy. Ich gehe 5-6x die Woche ins Gym, also bin ich sportlich und definiert. Wenn du dir vorstellen kannst meine Rechnungen zu begleichen,...
    17.04.2024
    45138 Essen
    Fetisch allgemein
  • "Sugardaddy" ohne Sex/Unterstützung für Frau - Hamburg

    Ich suche eine Frau (gerne Studentin, aber kein Muss), die ich unterstützen kann, ohne dass sie etwas dafür tun muss. Gerne würde ich bei alltäglichen Sachen unterstützen, das soll sich aber auch...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Victoria Sarina
Mitglied seit: 19.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave - Jena

    Guten Tag, ihr Lieben. Ich suche einen Sklaven. Ich bin sehr dominant und suche einen Putzsklaven oder jemanden, der meine Füße massiert oder meine Schuhe sauber leckt. Du sollst mir einfach gehorchen...
    05.04.2024
    07743 Jena
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!