markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Schuhputzer zahlt gerne

23.04.2024
07743 Jena

Hallo, ich bin gerne Diener und liebe es, Schuhe zu putzen. Das kann auch gerne mal ein kurzes Polieren in der Stadt sein, wenn du wenig Zeit haben solltest. Ich zahle sehr gerne dafür, dass man mich zum persönlichen Schuhputzer macht. Näheres in PN.

Nur Jena und Umgebung bitte.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • (Aktualisiert) Reiterin sucht deutschlandweit Schuhputzer - Frankfurt (Main)
    4

    🌟 Hör auf dich zu widersetzen und akzeptiere dein Schicksal als mein Schuhputzer 🌟
    Sieh dich um und such dir aus was du gerne putzen möchtest ;)
    🏇 Stallschuhe🏇
    Bereite dich darauf vor, dass du...
    21.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Schuhputzer gesucht - Magdeburg Zentrum
    1

    Ich suche einen zahlkräftigen Schuhputzer der sich mein Reitstiefel sowie Wander u Laufschuhen hingebungsvoll zuwendet u sie mir blank putzt
    TG wird gerne gesehen
    05.04.2024
    39104 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Schuhsklave sucht Herrin (Schuhputzer) - Bochum

    Ich suche eine Dame, der ich als Schuhputzer dienen darf. 
    Sie entscheiden, welche Schuhe ich wie zu säubern habe, ihr Wort ist Gesetz.
    22.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Welche dominante Lady PUTZT NICHT GERNE??? - Köln
    4

    Ich heisse Maik, bin 42j, 185cm, wiege 81kg, komme aus Köln-Dellbrück, bin mobil und suche eine Lady der ich langfristig und regelmässig je nach Bedarf im Haushalt die Arbeit abnehmen kann. Von...
    19.04.2024
    51069 Köln
    Fetisch allgemein
  • Dr. Martens - Hamburg

    Du trägst Martens und hast keine Lust sie zu putzen und polieren.
    Einfach melden...ich mache es gerne. Ich zahle dir gerne was dafür.
    Kein Sex!!!!
    08.04.2024
    20459 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

fussjena
Mitglied seit: 15.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schuhsohlen sauberlecken lassen für 50 Euro - Jena

    Hallo,
    ich würde gerne Schuhsohlen sauberlecken und zahle dafür, weil ich halt gerne Diener bin und es liebe und genieße, ausgenutzt zu werden. Ich diene variabel, falls du andere Ideen und Wünsche...
    25.04.2024
    07743 Jena
    Fetisch allgemein
  • Du sp*ckst hin und kassierst dafür - Jena

    Hallo,
    ich suche Frauen, die ganz leicht Geld verdienen wollen. Du brauchst nur hinzuspucken und es mich (ich bin m, absolut tageslichttauglich) auflecken zu lassen und bekommst dafür Geld.
    Probier...
    13.04.2024
    07743 Jena
    Fetisch allgemein
  • Stiefelknecht reinigt Ihre Stiefel - Jena

    Hallo, ich übernehme sehr gerne die Reinigung und Pflege Ihrer Stiefel und Schuhe und zahle natürlich auch dafür.
    Gerne lecke ich auch Ihre Schuhsohlen sauber, aber natürlich nur, wenn Sie das auch...
    05.04.2024
    07743 Jena
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort07743 Jena
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennunga7054681
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!