markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Stiefelknecht reinigt Ihre Stiefel

05.04.2024
07743 Jena

Hallo, ich übernehme sehr gerne die Reinigung und Pflege Ihrer Stiefel und Schuhe und zahle natürlich auch dafür.

Gerne lecke ich auch Ihre Schuhsohlen sauber, aber natürlich nur, wenn Sie das auch verlangen und mögen.

Ich bin ein tageslichttauglicher, sehr gepflegter Mann im besten Alter, höflich und reinige sehr gründlich. 

Ich suche nur Frauen (egal ob Hausfrauen, Studentinnen, Chefinnen, Angestellte, Arbeitslose....) , die das genießen und Geld verdienen möchten. Bitte Jena oder Umgebung.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Meine Zunge reinigt eure Schuhe! TG Treffen in Forchheim - Forchheim (Bayern)

    Hey Mädels! :) 20 Minuten TG Treffen bei dir/euch in Forchheim. Ich komme dich/euch zuhause besuchen. Gerne auch in einer Mädels-WG! Ich werde dabei lediglich den Flur betreten und mich dort auf den...
    05.04.2024
    91301 Forchheim (Bayern)
    Geldsklave
  • Schöne Frau mit Stiefel zum reinigen gesucht! - Bassum

    Hey bin der Lars und bin 40 Jahre alt und komme aus Bassum, stehe total auf Frauen die schöne hohe Stiefel tragen mit Rock usw! Würde gerne diese dann reinigen, wenn möglich regelmäßig! Wenn du Lust...
    14.04.2024
    27211 Bassum
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau lässt mich ihre Stiefel lecken? - Coesfeld

    Hi ! 
    Ich bin der Tom und bin 40 Jahre alt.
    Bin ein gutaussehender jung gebliebender Mann der sehr gerne deine Stiefel lecken würde.
    Das Treffen soll diskret stattfinden.
    Würde mich über eine...
    09.04.2024
    48653 Coesfeld
    Fetisch allgemein
  • Stiefel-/Lederträgerin gesucht - Jüterbog

    Suche Sie 18 - 65 welche gerne Stiefel trägt, sowie Leder, Lack etc. oder diesem offen gegenüber ist.
    Möchte Dich darin bewundern, mich satt sehen, gern finden wir auch einen Weg Dich einzukleiden....
    21.04.2024
    14913 Jüterbog
    Fetisch allgemein
  • Suche Sie, Leder, Lack, Stiefel etc - Luckenwalde

    Du trägst gerne Leder/Lack/Stiefel etc und zeigst dich auch gerne darin?
    Gern möchte ich Dich darin bewundern dürfen.
    Du bist weiblich, 18 - 65 Aussehen/Figur nicht ausschlaggebend, dein Interesse/N...
    21.04.2024
    14943 Luckenwalde
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

fussjena
Mitglied seit: 15.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schuhsohlen sauberlecken lassen für 50 Euro - Jena

    Hallo,
    ich würde gerne Schuhsohlen sauberlecken und zahle dafür, weil ich halt gerne Diener bin und es liebe und genieße, ausgenutzt zu werden. Ich diene variabel, falls du andere Ideen und Wünsche...
    25.04.2024
    07743 Jena
    Fetisch allgemein
  • Schuhputzer zahlt gerne - Jena

    Hallo, ich bin gerne Diener und liebe es, Schuhe zu putzen. Das kann auch gerne mal ein kurzes Polieren in der Stadt sein, wenn du wenig Zeit haben solltest. Ich zahle sehr gerne dafür, dass man mich...
    23.04.2024
    07743 Jena
    Geldsklave
  • Du sp*ckst hin und kassierst dafür - Jena

    Hallo,
    ich suche Frauen, die ganz leicht Geld verdienen wollen. Du brauchst nur hinzuspucken und es mich (ich bin m, absolut tageslichttauglich) auflecken zu lassen und bekommst dafür Geld.
    Probier...
    13.04.2024
    07743 Jena
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort07743 Jena
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungbee05351
  • Aufrufe dieser Anzeige105
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!