markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jessen (Elster) Logo
Jessen (Elster)
0 km

Fisting oder Ganzkörpermassagen für reife Frauen

19.03.2024
06917 Jessen (Elster)

Du hast schon lange diesen geheimen Wunsch? Jetzt kannst du ihn dir erfüllen, denn ich biete (und erwarte!) Seriösität und Diskretion! Einfühlsamer gepflegter Mann, 62, mit sportlicher Figur und einem großem... bietet dir, der Dame die es braucht und will gern lustvolles Vaginal-Fisting (kein Anal-Fisting!) und Ganzkörpermassagen ganz nach deinen Wünschen von gefühlvoll bis härter an. Bei Gefallen darf sich gern ein Dauerkontakt daraus entwickeln. Dazu  solltest du möglichst im Umkreis von max. 50 km um Lutherstadt Wittenberg besuchbar sein. Alternativ wäre bei gutem Wetter auch outdoor möglich. Bei mir darfst/sollst du dich fallen lassen und wenn du magst auch laut sein und falls du eine Squirting-Neigung hast, diese gern mit mir ausleben. Das Angebot gilt solange die Anzeige sichtbar ist! Fakecheck via Telefon sollte vor dem ersten Treffen für dich kein Problem sein!

Weitere Angaben

  • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Fisting - Berlin

    Gut aussehender und gut gebauter Mann sucht Frau, der ich das Fisting vaginal und Anal näher bringen kann. Ein gutes Taschengeld ist gesichert. Ich habe da sehr viel Erfahrung und freue mich auf viele...
    04.04.2024
    13591 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Fisting - Frankfurt (Main)

    Du (w, FtM) magst Fisting, wenn es ein erfahrener und einfühlsamer Mann macht, der sich viel Zeit nimmt, um es für Dich zu einem wunderschönen Erlebnis zu machen?
    Dann freue ich (m, 55, 183, 98) mich...
    09.04.2024
    60488 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Fisting oder Anal-Fisting / Strapon - Glinde
    1

    Fisting oder Anal-Fisting / Strap-on
    Raum Bergedorf / Reinbeck / Mümmelmannsberg / Biillstedt
     
    Hallo bin männlich 40 Jahre alt ich suche eine frau für die Sie darauf steht auf Anal-Fisting /...
    10.04.2024
    21509 Glinde
    Fetisch allgemein
  • Sie für extremes Fisting gesucht - Holzminden

    Hallo, wie in der Überschrift beschrieben suche ich nach einer Frau für extremes fisting vaginal und wenn möglich und gewünscht anal. Du kannst Anfängerin oder Erfahren sein, stell dich bitte kurz vor...
    07.04.2024
    37603 Holzminden
    Gefährliche Praktiken
  • Suche versaute sie für fisting bei ihr - München

    Hey,
     
    Ich suche eine Frau die darauf steht richtig ausgefüllt zu werden. Im speziellen meine ich damit fisting, wenn du Interesse oder fragen hast, melde dich gerne. Alles weitere können wir in...
    08.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Solist2022
Mitglied seit: 29.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!