markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jever Logo
Jever
0 km

Keuschhaltung Stammtisch-Austausch-Treffen

10.11.2022
26441 Jever

Hallo zusammen,

ich bin selber Keyholder und ab und zu selber Keuschling. Ich suche Kontakt zu anderen Leuten, die an Chastity interessiert sind. Alter und Geschlecht egal, hauptsache Du kannst was mit Peniskäfigen anfangen. Gerne Austausch online oder gerne auch real. Gemeinsame verschlossene Unternehmungen, Schlüsseltausch oder einfach nur Quatschen. Vieles ist möglich. Wenn Du Dich meldest sollte der Austausch nicht ausschließlich über diese Seite laufen sollen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • BDSM Stammtisch Münster & Münsterland - Münster
    1

    Du interessierst dich für BDSM und suchst eine Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen? Dann bist du herzlich zu unserem BDSM-Stammtisch in Münster eingeladen....
    15.04.2024
    48145 Münster
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung gesucht - Walsrode

    Ich suche jemanden der mir den peniskäfig anlegt, den Schlüssel einsteckt und mich dadurch verschlossen hält. Gerne trage ich frauenklamotten dabei uns auch gerne was im Arsch
    22.04.2024
    29664 Walsrode
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung online - Wuppertal

    Guten Tag zusammen,
    ...egal, welcherlei Geschlechts, m/w/d...und haste nicht gesehen! Wer möchte sich online keusch halten lassen, ob mit Keuschheitsschelle, Keuschheitsgürtel ggf. nebst verschlossen...
    22.04.2024
    42109 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung Online Nur - Duisburg

    Hallo und Herzlich willkommen auf meine Anzeige.  Ich liebe alles was um das Thema Keuschhaltung geht und deswegen bin momentan wieder auf der suche nach neuen Kontakten um Schwänze einsperren. Das...
    24.04.2024
    47137 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Suche jemanden zum Austausch über keuschhaltung - Hamburg

    Ich habe seit neusten eine Herrin die mich dauerhaft keusch halten möchte. Ich suche jemanden der Erfahrungen hat und mir Tipps geben mag. 
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
    25.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Jever2509
Mitglied seit: 24.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!