0 km

Du bist weiblich gebunden oder verheiratet und wünsche dir ein diskretes Abenteuer oder längere Affäre

23.09.2021
41564 Kaarst

Du bist verheiratet oder gebunden und willst dich auch nicht trennen, aber in Sachen Sex ist im einfach Flaute bei euch im Bett? Oder deine Bedürfnisse werden nicht richtig befriedigt? Oder du möchtest immer deine Bedürfnisse mit deinem Partner auch gar nicht richtig sprechen, weil er einfaach nicht der Richtige ist um diese Bedürfnisse zu befriedigen? Kann ich nur zu gut verstehen😉.

Dann Schreib mir schnell. Ich bin ein einfühlsamer und zärtlicher Liebhaber, mag aber auch wilden und leidenschaftlichen Sex. Auch ich bin gebunden und habe Familie mit Kindern und möchte mich daher nicht trennen. Dennoch möchte ich auf geilen Sex einfach nicht verzichten. Und dafür suche ich dich. Lass uns zusammen ausbrechen!

Ich bin Fabian, 42 Jahre sportlich kräftig gebaut und gut ausgestattet. Gerne möchte ich dein Liebhaber werden und zuständig sein für Befriedigung deiner sexuellen Bedürfnisse. Aber auch gerne darüber hinaus. Im Idealfall wünsche ich mir eine echte Freundschaft plus.

 

 

Weitere Angaben

  • FigurSportlich

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fabian_1977
Mitglied seit: 31.12.2020
Zuletzt online: 31.08.2021 12:47:18

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

  • Ort41564 Kaarst
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.09.2021
  • Anzeigen­kennung1d6459fc
  • Aufrufe dieser Anzeige74
  • KategorieKontakteErotikAffären
Hauskampagne Auto 1